Hallo ihr Lieben,
Godfrina von "Kalter Kaffee" hat wieder zum Sultry Thursday aufgerufen in den Farben: Grün, Rot, Gold!
Ich habe versucht, alle drei Farben zu kombinieren, indem ich Gold auf das gesamte Lid aufgetragen habe, Grün am unteren Wimperkranz und Rot in der Lidfalte. Ich hoffe, es gefällt euch! Ihr wisst ja, ich mag es auch farbig gerne dezent bei mir ;) Den Lidstrich habe ich diesmal quasi von unten in einen Wing auslaufen lassen. Wie findet ihr das?
Gold: Catrice Eye Shadow Pen LE "Coolibri" 01 "Precious Nectar" und Urban Decay Lidschatten "Maui Wowie"
Grün: Essence Kajal 05 "You&Me", Maybelline Liquid Eyeliner, Urban Decay Lidschatten "Kush", Urban Decay Lidschatten "Loaded"
Rot: Dianne Brill "Le Rouge Lace"
Lieben Gruß




Sieht sehr schön aus <3 Der grüne Strich am Wimpernkranz ist ein tolles Highlight bei dem AMu :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse und frohe Weihnacht!
Saskia
Gefällt mir auch gut!
AntwortenLöschensehr schön <3
AntwortenLöschen