Hallo ihr Lieben,
diesen TAG habe ich bei der lieben Tanja entdeckt und ich möchte gerne mitmachen ;)
Wo wurdest du geboren?
In einer kleinen Stadt in ca. 30 km Entfernung von Dortmund ;)
Wurdest du nach jemandem benannt?
Ja, nach einem Lied von Harry Belafonte, das meine Eltern ganz klasse fanden (und das heißt NICHT Marisol hehe, aber wer googlen kann, wird es rausfinden). Eigentlich habe ich drei Namen, weil meine Eltern sich nicht entscheiden konnte (aber davon ist auch keiner Marsiol...). Ich hadere noch mit meinem Impressum, aber dann werdet ihr zumindest meinen ersten richtigen Namen erfahren... Marisol habe ich mich übrigens nach der Freundin von Horatio bei CSI Miami benannt. Ich finde den Namen soooo schön!
Wann hast du das letzte Mal geweint?
Meistens alle vier Wochen, ich bin da sehr anfällig....
Hast du Kinder?
Nein, eigentlich will ich auch keine. Wobei ich manchmal in depressiven Phasen denke, ob ich es nicht mal bereuen werde und ich werde ja auch nicht jünger, bald werde ich 30 (Schock) und wer weiß, vielleicht habe ich ja doch ne Ader dafür, obwohl ich mir das selber nicht vorstellen kann... Und dann denke ich wieder an den Komfort allein (mit meinem Mann) zu sein und alles das (was im finanziellen Rahmen liegt) zu tun und zu lassen, was und vor allem wann wir gerade wollen...
Wenn du jemand anderes wärst, wärst du gern mit dir selbst befreundet?
Weiß ich nicht, ich kann launisch und zickig sein, aber wenn ich jemanden wirklich gerne habe, dann bin ich auch ganz, ganz lieb!
Hast du Haustiere?
Ich hatte als Kind drei Wellensittiche (nacheinander, Bubi, Bubi 2 und Pedro), zwei Schildkröten (Andreas und Sabrina) und sechs Neons (zeitgleich mit den Schildkröten, einen Tag oder so, dann waren sie weg und erklär mal mir 7-jähriger, wo die plötzlich alle hin sind...). Katzen durfte ich nie, deshalb toben wir uns da jetzt aus und haben *hust* sechs Stück.
Bist du sarkastisch?
Hm, sarkastisch... Manchmal... manchmal auch etwas öfter... Kommt auf die Situation und den Menschen an... Bei manchen kann man einfach nicht normal sein!
Würdest du Bunjee-jumpen?
Auf gar keinen Fall! Ich arbeite ja schon kräftig an meiner Höhenangst, aber das werde ich wohl nie machen! Und seit in Dortmund mal einer vom Fernsehturm gesprungen ist und gegen den Turm geknallt ist, wohl sowieso nicht!
Was ist dein liebstes Müsli/Cornflakes?
Das klassische Schokomüsli von Vitalis. Oder einfach nur Banane, Haferflocken, Kakao und Milch. Sieht pampig aus, schmeckt aber super lecker ;) Und an Cornflakes auf jeden Fall Frosties!
Welche Augenfarbe hast du?
Dunkelbraun
Gruselfilme oder Happy-End?
Hm, dann eher Happy-End. Ich gucke am liebsten Thriller und Krimis, wenn die Stimmung passt auch mal nen Liebesfilm, aber ganz ganz selten. Und was ich über alles liebe (jetzt kommt der Schreckmoment) sind Heimatfilme mit Heinz Erhard, Peter Kraus und Peter Alexander und alte US-Filme aus den 60ern, am liebsten mit Doris Day!
Hast du Geschwister?
Nein, ich bin die Erst- und Letztgeborene! Einige böse Stimmen sagen, das erklärt einiges, aber dafür kann ich mich wenigstens auch mal alleine beschäftigen ohne gleich den absoluten Koller zu kriegen ;)
Computer oder TV?
Wenn ich auf eines ganz verzichten müsste, würde ich TV nehmen. (Kann man schließlich auch am PC gucken hehe) Aber wenn ich mich komplett entscheiden müsste, würde ich das iPhone nehmen, denn seit ich das habe mache ich den PC eh nur noch ganz ganz selten an (meistens nur für Photoshop).
Was ist das erste, was du an einer anderen Person bemerkst?
Schwer zu sagen. Ob die Person einen freundlichen Eindruck macht, also wohl Mund und Augen.
Welcher ist dein liebster Geruch?
Vanille! Ich liebe das Cashmir Parfum!
Was war der am weitesten von Zuhause entfernteste Ort, an dem du warst?
Oh, das ist definitv nicht weit, aber das dürfte Roquetas de Mar in Spanien gewesen sein. Das ist "unten rechts" bei Almería.
Hast du besondere Fähigkeiten?
Fähigkeiten... Also ich kann ganz gut organisieren, was aber manchmal auch ein bisschen an "Lynette" von Desperate Housewives erinnert, weil es dann auch schnell ungewollt zum Rumkommandieren mutiert...
Hast du Hobbies?
Viel zu viele für viel zu wenig Zeit und Geld! Also ich liebe es die Natur und Tiere zu fotografieren. Dann steh ich auch ganz gerne mal selber vor der Kamera ;) Ich erkunde gerne Lost Places, am liebsten die, wo noch ein bisschen Risiko ist, erwischt zu werden, das gibt nen Adrenalinschub bei jedem kleinsten Geräusch :P Dann noch unsere Katzen, wobei das früher schlimmer war. Also ich hab die immer noch ganz doll lieb, aber früher sind wir ja auch noch mindestens einmal im Monat zu Ausstellungen gefahren und so, das machen wir ja heute gar nicht mehr. Schminken natürlich, wobei ich dafür in der richtigen Stimmung sein muss. Ja und lesen! Und essen... Ach sooo viel ;)
Wie lange bist du schon mit deiner allerbesten Freundin befreundet?
Das teile ich mal auf in eine alte beste Freundin und eine neue beste Freundin. Mit meiner alten besten Freundin war ich mein ganzes Leben lang befreundet. Ich weiß nicht genau, wann das anfing, aber ab 7 Jahre ca kann ich mich dran erinnern. Das ging dann so lange gut, bis sie vor 4 Jahren ihren Mann kennengelernt hat und dann auf einmal die Verbindung gekappt hat, bis ich auch keine Lust mehr hatte zu fragen, ob sie was machen will...
Meine neue beste Freundin habe ich seit ca. 4 Jahren, aber schon bevor die alte die Verbindung gekappt hatte ;) Allerdings ist mein aller allerbester Freund immer noch mein Mann und das finde ich unheimlich wichtig!
Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich kurzen Arbeitsfreitag!
Lieben Gruß

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen