[NAILS] Catrice 030 Meet Me At Coral Island

Hallo ihr Lieben,

meinen Lack aus dieser Woche könnten einige von euch schon kennen, denn diesen habe ich im August bei devilly gewonnen.

Ich trage ihn sehr gerne, er hat eine frische, aber nicht zu aufdringliche Farbe. Außerdem lässt er sich gut auftragen und trocknet auch in zwei Schichten sehr gut und schnell. Die Konsistenz ist nicht zu dickflüssig und er deckt eigentlich auch schon in der ersten Schicht recht gut.

Die Farbe ist aktuell in den Läden, man kann sie also noch kaufen ;)


Das Foto ist aus August. Ich hatte ihn da so gut fotografiert bekommen, da hab ich keinen Grund gesehen, es noch mal zu machen ;)

Mal sehen, was ich als nächstes lackiere... Ich hab noch einige dieser Erdfarben, die sich eigentlich nur unterscheiden, wenn man sie direkt nebeneinander hält ;) Ich denke, ich werde dann auch ein Gruppenbild machen, auf dem man es erkennt! Jetzt arbeite ich erst mal meine Catrice Lacke ab, dann geht es weiter zu Manhattan und KIKO und meinen paar einsamen Einzellacken ;)

Lieben Gruß

8 Kommentare:

  1. Ayyyy, die Farbe sieht toll auf deinen Nägeln aus. Ich liebe diesen Lack auch, wobei ich ihn lieber im Sommer trage. Und ich freu mich, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer passt er bei mir nicht so gut, weil ich da viele bunte Sachen anziehe und er sich manchmal beißt. Das Problem hab ich im Winter nicht, da renn ich fast eh nur in grau, schwarz und weiß rum!

      Löschen
  2. die Farbe ist toll, leider sehen Orangetöne bei mir total blöd aus :(

    Ja so schnell vergeht die Zeit, konnte es selbst kaum glauben. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihn mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, aber ich hab ihn bei devilly gewonnen und bin sehr positiv überrascht worden ;)

      Löschen
  3. Das war mein Lieblingslack im Sommer :-)

    AntwortenLöschen