meinen Lack aus dieser Woche könnten einige von euch schon kennen, denn diesen habe ich im August bei devilly gewonnen.
Ich trage ihn sehr gerne, er hat eine frische, aber nicht zu aufdringliche Farbe. Außerdem lässt er sich gut auftragen und trocknet auch in zwei Schichten sehr gut und schnell. Die Konsistenz ist nicht zu dickflüssig und er deckt eigentlich auch schon in der ersten Schicht recht gut.
Die Farbe ist aktuell in den Läden, man kann sie also noch kaufen ;)
![]() |
| Das Foto ist aus August. Ich hatte ihn da so gut fotografiert bekommen, da hab ich keinen Grund gesehen, es noch mal zu machen ;) |
Mal sehen, was ich als nächstes lackiere... Ich hab noch einige dieser Erdfarben, die sich eigentlich nur unterscheiden, wenn man sie direkt nebeneinander hält ;) Ich denke, ich werde dann auch ein Gruppenbild machen, auf dem man es erkennt! Jetzt arbeite ich erst mal meine Catrice Lacke ab, dann geht es weiter zu Manhattan und KIKO und meinen paar einsamen Einzellacken ;)
Lieben Gruß


die farbe ist toll!
AntwortenLöschenDanke <3
LöschenAyyyy, die Farbe sieht toll auf deinen Nägeln aus. Ich liebe diesen Lack auch, wobei ich ihn lieber im Sommer trage. Und ich freu mich, dass er dir gefällt :)
AntwortenLöschenIm Sommer passt er bei mir nicht so gut, weil ich da viele bunte Sachen anziehe und er sich manchmal beißt. Das Problem hab ich im Winter nicht, da renn ich fast eh nur in grau, schwarz und weiß rum!
Löschendie Farbe ist toll, leider sehen Orangetöne bei mir total blöd aus :(
AntwortenLöschenJa so schnell vergeht die Zeit, konnte es selbst kaum glauben. LG
Ich hätte ihn mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, aber ich hab ihn bei devilly gewonnen und bin sehr positiv überrascht worden ;)
LöschenDer ist wunderschön :)
AntwortenLöschenDas war mein Lieblingslack im Sommer :-)
AntwortenLöschen