auf dem wunderschönen Blog "Lenas Sofa" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Über die heutige Farbe habe ich mich richtig gefreut, denn ich hatte schon mal wieder Lust auf Türkis! Da ich meinen türkisen Lack aber zum Verrecken nicht finden konnte, habe ich kurzerhand einen neuen gekauft: Astor Quick'N Go! #325 Caribbean Sea :)
Die Farbe deckte in der ersten Schicht super und trocknete auch sehr schnell. Ich hätte mich gefreut, wenn es diese Farbe als Astor Gellack gegeben hätte, aber wie Lena schon bemerkt hat, ist die Farbpalette leider sehr begrenzt.
Ich bin schon gespannt, welche Farbe Lena für nächste Woche auswählt und ob ich eine im Sortiment habe! Macht doch auch mit, sie freut sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.
Lieben Gruß


ui, das ist mal ein Blau^^ schön kräftig, ist nur nich ganz meine Farbe aber sieht trotzdem toll aus :)
AntwortenLöschenLG Fio
Ich muss ja sagen, dass die Farbe so zumindest knallermßig rüberkommt :) Wieso ist der mir bisher noch nicht aufgefallen *grübel*
AntwortenLöschenDass der Grünanteil immer schwer zu kriegen ist, war bei meinem Lack leider auch so :/
Und toll, dass du dir extra für die Aktion noch einen Lack gekauft hast! :)
Schön, dass du wieder mitgemacht hast bei unserer Aktion! Hübscher Lack, auch wenn er ja fast eher als Blau durchgehen würde :D Aber macht nix, wir sind da nicht so genau ;-)
AntwortenLöschenFür nächste Woche haben wir uns Rot ausgedacht -- vielleicht machst du ja wieder mit? :-)
Eigentlich ist er ja auch türkis, ich hab's nur nicht geknipst bekommen :)
LöschenBei Rot bin ich auf jeden Fall dabei, da hab ich ne kleine Auswahl :)