[KINO] Fast & Furious 6

Hallo ihr Lieben,

sorry, schon wieder Kino :) 


Kinostart 23.05.2013
FSK 12
130 Minuten
zum Trailer

Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw. Unterstützung erhält der Boss von Letty, der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.
 

Ich weiß, dass die Filmreihe nicht allzu realistisch ist, aber hey, wen interessiert das?! Wenn ich das echte Leben sehen will, setz ich mich an den Straßenrand und nicht ins Kino :) Ich habe alle Filme gesehen bis auf Teil 4 (das hol ich aber noch nach) und ich fand Teil 1 und 5 bisher am besten, Teil 6 ist aber auch nicht übel. Noch etwas unrealistischer als Teil 5, aber hey egal ;) Super geniale Action, coole Story und dass Dwayne wieder mitspielt fand ich auch klasse! Und so richtig wirken diese Filme doch nur im Kino! Unser Kollege war da jetzt zum dritten Mal drin, so genial findet er den Film! Schön finde ich, dass Letty wieder mitspielt, obwohl ich Dom's blonde Polizistin immer noch hübscher finde... Dann warten wir mal auf Teil 7! Mal sehen, wann der spielt, denn laut Chronik kommt ja hiernach erst "Tokyo Drift", in dem Han stirbt!

Lieben Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen