[Make me up] #2 - Grease

Hallo ihr Lieben,

das zweite Thema unserer kleinen neuen Serie kommt von devilly. Es bezieht sich auf das Musical, das ich nicht gesehen habe. Dafür habe ich den Film früher rauf und runter geguckt, wird wohl nicht so viel Unterschied sein.


Ich habe lange überlegt, was ich dazu schminken soll. Die süße liebe Sandy ist da wohl etwas zu langweilig, also ging ja nur die "neue" Sandy am Ende des Films! Ich hoffe, ich habe es einigermaßen gut umgesetzt bekommen. Ich dachte mir, wenn ich schon keine blonden Haare habe, mach ich mir wenigstens Locken :) Und leider habe ich kein schwarzes Shirt, das so geschnitten ist, wie ihres :) Auf den Fotos, die ich von Olivia Newton-John als "Sandy" gefunden habe, hatte sie graue leichte Smokey Eyes, aber hinten ziemlich weit rausgezogen, orangenen Lippenstift,  ziemlich rot-orange Wangen und recht stark gehighlightet. Beim Rouge bin ich mal wieder zu zaghaft gewesen, wie immer :) Ich versuche immer schon mehr aufzutragen als sonst, aber auf dem Foto sieht man dann doch wieder kaum noch was :) Und mit meiner Lippenfarbe wirkt der peachige Lippenstift gar nicht mehr so peachig... Aber es ist der einzige, den ich in der Farbe habe :)



Frontal sah es irgendwie besser als seitlich :)




Ich habe eigentlich nicht viel benutzt, es sieht nur so viel aus :) Für die Augen habe ich nur den hellen grauen essence Lidschatten und den silbernen von agnes b. benutzt und den schwarzen Kajal von Urban Decay. Der weiße Kajal von essence auf der Wasserlinie hat mal wieder nicht gehalten, nur meine Augen gereizt (deshalb ist mein linkes Auge so rot). Für die Augenbrauen hab ich diesmal versuchshalber mal den anthraziten Kajal von essence genommen, weil Sandy ja blond ist und nicht ganz so dunkle Augenbrauen hat. Auf den Fotos gefällt mir das sogar fast besser als mein sonst genutztes braunes Augenbrauenpuder! Für die Lippen habe ich meinen Zoeva Lip Crayon in "Malibu Peach" genutzt.



Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren "Grease Look" umgesetzt haben!

Lieben Gruß

8 Kommentare:

  1. Komisch, ich sehe deinen Post gar nicht in meinem Dashboard -,-

    Aber sieht toll aus :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Süß! :-) locken stehen dir gut

    AntwortenLöschen
  3. Die Locken stehen dir super gut, da muss ich Maya recht geben. Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Locken so gerne an mir, aber ich hab meistens keine Lust mir welche zu machen! Und bei Dauerwelle sehen die ja nie so schön aus wie eingedreht.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und sehr schön geschminkt! Besonders das dritte Bild gefällt mir, sehr hübsch =)
    Ganz liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geil :D

    Das Oberteil - die Augen - die Locken - deine Posen - Hach, du bist so hübsch ♥♥♥

    Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte - aber hey, Auge ist abgeschwollen und ich seh nicht mehr aus wie ein halbseitiger Zombie :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen