die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass GFC abgeschafft wird. Was genau am 1. Juli passieren wird, weiß keiner so genau. Deshalb möchte ich euch nur kurz noch mal zeigen, wie ihr mir außerdemfolgen könnt!
![]() | Zuerst bin ich beim guten alten Bloglovin zu finden! |
![]() | Auch bei Blogconnect bin ich registriert! |
| Und schlussendlich bin ich auch noch bei Facebook! | |
Also für den Fall der Fälle, dass GFC doch wirklich mal schwinden sollte, folgt mir einfach auf einem der anderen Möglichkeiten!
Lieben Gruß
Eure Marisol


Die Gerüchte sind furchtbar ... solange keiner was genaues weiß sollen sie ruhig sein ^_^
AntwortenLöschen