Shopping im Mai

Hallo ihr Lieben,

dieser Moment, an dem du einfach ausrasten möchtest, kennt ihr den? Den hatte ich beim Schreiben dieses Posts. Anfang Mai angelegt und mit allen Preisen des gekauften gefüttert, war er nun bereit, ins Reine geschrieben zu werden. Und ich speicher und schließe und beim nächsten Reinschauen war der komplette Post mal eben weg! Super, dachte ich mir, ganz toll! Ich hoffe, ich bekomme die ganzen Preise noch im Kopf hin... Zum Glück habe ich die Sachen alle schon geknipst, sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr zusammen bekommen, was ich überhaupt gekauft habe!

Bücher habe ich im Mai gar keine gekauft (dafür im Juni um so mehr, aber das ist jetzt noch nicht die Baustelle).

Zuerst gab es wieder die Douglas Box of Beauty. Leider konnte ich nur eins von zwei möglichen Artdeco Paletten ergattern und das, obwohl ich mir dieses Mal sogar den Wecker gestellt hatte und um kurz nach 3 Uhr reingeschaut hatte, anstatt wie sonst um 5 Uhr, wenn mein Mann aufsteht. Na ja, ich habe aber das beste daraus gemacht und noch zwei Duschbäder mit dem größten Inhalt genommen, außerdem eine Nachtcreme von Shiseido.


Die Farbe, die in der Artdeco Lidschattenpalette enthalten war, ist ein dunkles metallisch schimmeriges Grün, das auch leicht ins Anthrazit geht. Wirklich eine sehr schöne Farbe (#150). Über die Palette freue ich mich ganz besonders, denn die wollte ich mir letztes Jahr kaufen, war dann aber doch zu geizig :)


Die ganz normalen popeligen Einkäufe dürfen hier auch nicht fehlen. Es gab mal wieder Reinigungstücher, ein neues anderes Deo als sonst (riecht so schön frisch), einen Nagellackentferner mit Aceton (ich brauche ja momentan auf keine Kunstnägel aufpassen) und noch Nackellackentfernerpads für den Urlaub.


Weil mir der rote Astor Nagellack so gut gefallen hatte und ich unbedingt noch einen grünen wollte, habe ich mir den hier gekauft. Er ist leider ganz schön knallig, ganz so sah er im Geschäft nicht aus, aber ist trotzdem sehr schön. Er hält auch genauso gut wie der rote. Ich lackiere ihn nächstens mal wieder und dann zeige ich ihn euch!


In der Resterampe des DM hab ich die beiden Blushes der essence sun kissed TE gefunden. Ich hab mich zum vollen Preis nicht getraut sie zu kaufen, aber für den halben Preis, warum nicht :) Die Farben sehen auf jeden Fall aufgetragen ganz ganz anders aus als in der Verpackung! Das hellere geht ins orange und das dunklere geht ins braune und ist ein schöner Bronzerton.


Ebenfalls aus der Resterampe habe ich diese eyeshadow cream aus der gleichen TE mitgenommen. Ist ein schönes rostiges Rot.


Und vom Goldstück hab ich die Zoeva Cool Shimmer Palette abgekauft, weil sie sie nicht mehr haben wollte. 



Klamottentechnisch habe ich mir ein Set aus zwei schwarzen Leggins gekauft und zwei helle Strickjacken. Das hat mich ca. 29 € gekostet.

Ja, die Preise kann ich also diesen Monat nur ungefähr überschlagen, weil ich die genauen nicht mehr weiß...

Bücher 0 €
Beauty 32,00 €
Klamotten 29,00 €

Das macht dann Gesamtausgaben in Höhe von 61,00 €. Vollkommen in Ordnung :)

Lieben Gruß


10 Kommentare:

  1. Ich habe den grünen Astor Lack auch und liebe ihn :) er ist wirklich super.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  2. Den grünen Lack würde ich mega gern auf deinen Nägeln sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also warst du diesen Monat ganz brav =D

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die letzte Douglas-Box gesehen habe, mit den Dita Glossen etc. habe ich mich so in den Arsch gebissen, dass ich kein Abo habe xD

    Deine Ausbeute sieht toll aus, hat sich doch gelohnt :)

    Ich war letzten Monat auch ganz brav, was aber daran lag, dass ich es sein musste, wegen dem neuen Auto. Und diesen Monat muss ich wieder brav sein, weil mein Auto in Reperatur muss xD Mist! Dafür gibt es kommenden Monat Urlaubsgeld und da wird ordentlich zugehauen :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saskia ich hab beide Glosse willst du einen abhaben? Hab ja schon mal einen gekauft vor nem Jahr.

      Löschen
  5. Schöner Haul :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

  6. Dein blog ist echt süß. nur dein bild passt gar nicht. da siehst du so streng aus ;)


    groetjes
    vreeni
    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal wieder ein neues hab, das mir hundertprozentig gefällt, werde ich es mal wieder austauschen :)

      Löschen