[Mini-Shooting] Regenfreier Tag am Edersee

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich erst mal langsam wieder ins Bloggen reinkommen :) Gestern Abend habe ich endlich damit angefangen, alle angesammelten Produkte zu knipsen, das heißt, dass in den nächsten Tagen auf jeden Fall schon mal mein gesammelter Haul aus Mai kommt, ein TAG und eventuell auch schon der Aufgebraucht Post. Außerdem plane ich gerade mit ein paar Mädels an einer Aktion!

Viel ist es nicht, was ich euch heute zu zeigen habe, aber mit irgendwas muss ich ja mal wieder anfangen! Diese Fotos sind im Urlaub am Edersee entstanden. Wen es interessiert, das ist die Fährstelle Asel, auf der anderen Seite ist unser Campingplatz Asel Süd und dazwischen IM See liegt das alte Asel, das Anfang 1900 geflutet wurde, als die Staumauer gebaut wurde. Kalt war es an dem Tag, aber es hatte wenigstens mal nicht durchgehend geregnet. Geschminkt habe ich mich im Urlaub eigentlich nicht viel, an dem Tag hatte ich aber mal Lust dazu. Und man muss mir zugute halten, dass ich nur den klitzekleinen Makeup Spiegel mithatte!





Und hier eine Detailansicht meines kleinen AMUs. Es ist jetzt nichts besonderes. Ich habe dazu eine (für mich) neue Urban Decay Palette genutzt, die ich absolut ins Herz geschlossen habe :) Eine Freundin hat nämlich ihre Skull Palette aussortiert und ich hab sie mit offenen Armen empfangen und ihr ein neues Zuhause geschenkt. Ich zeig sie euch auch die Tage, habe gestern schon die Fotos gemacht und geswatcht. Leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen, aber einige der Farben gibt es zumindest einzeln.


So, dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag! Für mich geht es heute Abend mal wieder ins Kino: Snitch! Sinnlose Action zum Entspannen :)

Lieben Gruß


4 Kommentare:

  1. wow, das sind echt tolle Fotos geworden, gefällt mir sehr gut. Du siehst echt schöööön aus :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ein Träumchen! Toller Winkel! Ich mag solche einfach gehaltenen AMUs. Für die Aufwendigen hat man ja auch nicht immer Zeit! LG

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder ♥

    Ich mag deine Augen total! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen