Hallo ihr Lieben,
jedes Jahr im Herbst versuchen wir ein paar Fotos zu machen. Im letzten Jahr haben wir die
bunten Bäume bei strahlendem Sonnenschein eingefangen. In diesem Jahr ging es nicht ganz so bunt zu, aber wir wollten uns unbedingt einen Fliegenpilz schnappen! Tja, Fliegenpilze waren irgendwie nicht zu finden, obwohl auf der Wiese normalerweise richtig viele sind, also mussten wir improvisieren! Auf den Augen habe ich Braun- und Kupfertöne.
 |
| noch mit "langen" Haaren :) |
 |
| Der Baum, der hinterher in einen Pilz umgewandelt wurde :) |
 |
| Ich wollte so gerne ein Rotkäppchen Bild haben, hatte aber kein Körbchen. Also wenigstens ein Tüchlein ins Haar :) |
Und hier noch das Bild, weswegen wir hauptsächlich da waren. Auch wenn es leider kein Fliegenpilz geworden ist :) Wir haben noch mehrere Posen geknipst, ich habe noch eine Birke umarmt, geküsst und mich angelehnt :) Das muss er alles noch auf den Pilz übertragen, aber da das eine Menge Photoshop Arbeit ist und er momentan beruflich ziemlich eingespannt ist, kann ich euch bisher nur dieses Bild zeigen!
Lieben Gruß
sind scön geworden die bilder :)
AntwortenLöschenSuper Bilder!,! Ich mag den großen Pilz am liebsten!!!
AntwortenLöschenUnd auch hier nochmal, ich find das Pilzbild einfach sensationell toll. Und die anderen Bilder natürlich auch, aber mit so Spielereien kriegt man mich ja immer :D
AntwortenLöschenlg devilly