heute möchte ich wieder bei Lena's Aktion "AMUs in Farbe... und bunt!" mitmachen! Die Farbauswahl für diese Runde findet ihr hier.
1. Matter beiger Lidschatten
Ich habe mich für mein essence Quad entschieden und hier ist es die rechte obere Farbe geworden. Es ist einer meiner liebsten beigen Lidschatten. Einen matten habe ich leider spontan nicht gefunden.
2. Helles Violet / Flieder mit Schimmer
Tja, da Lila ja bekanntlich schlecht deckt und ich nicht immer die gleichen zeigen will, habe ich hier ein Lila von Catrice aus einer der letzten LE's gezückt. Es ist jetzt kein helles Violett im Pfännchen oder im Swatch. Aber auf den Augen finde ich es nicht sehr dunkel und was helleres habe ich jetzt spontan nicht in meinem Besitz gefunden.
3. Dunkles Anthrazit mit silbernem Schimmer
Mein erster Gedanke war hier "Gunmetal" von Urban Decay, aber ich müsst ja denken, ich hab nichts anderes, deshalb ist es auch hier ein essence Lidschatten geworden und zwar der linke im Pfännchen.
Und das ist meine Umsetzung, ein sehr tragbares AMU, dass ich auch heute direkt auf einem Dortmunder Stoffmarkt ausgeführt habe. Deshalb gibt es auch den Post heute nicht pünktlich um 15 Uhr :) Das Lila kam aufs ganze Lid, das Beige in den Innenwinkel und zum Ausblenden des Anthrazits, das auf die Lidfalten kam.
Lieben Gruß
eure Marisol



Das Bild ist so süß - das sieht so richtig nach Frühling aus :) Und das AMU passt total zu dir, gefällt mir wirklich supergut, auch wenn das Grau nur ganz am Rand mal mitspielen darf. Aber es ist einfach richtig stimmig so!
AntwortenLöschenToll, dass dus doch noch geschafft hast, mitzumachen :)
Irgendwie wollte das Grau nicht so wie ich wollte :) Beim nächsten Mal muss ich unbedingt mal eher anfangen, ich fürchte nämlich, die Farben hab ich nur als Pigmente!
LöschenDas Bild ist supertoll! Ich mag dein Lächeln so sehr und du bist soooo eine Schönheit ♥
AntwortenLöschenDie Farben stehen dir super!
Ganz liebe Grüße
Saskia
PS: Entschuldige, dass ich nicht mehr so viel kommentiere wie in der Vergangenheit. Aber derzeit bin ich in der Nachtschicht und nehme am Tagesgeschehen kaum teil ;D
Aufgefallen ist es mir zwar, aber mach dir mal keinen Kopf :) Danke für die lieben Worte!
LöschenKann mich hier nur anschließen!! Das Bild ist ja mal sowas von Zucker :)))
AntwortenLöschenDas Amu ist richtig schön geworden!
Liebe Grüße <3
Du bist sooo niedlich und hübsch, tolles Lächeln und dein AMU gefällt mir richtig gut.
AntwortenLöschenlg devilly