[Lacke in Farbe ...und bunt!] #26 Bordeaux

Hallo ihr Lieben,

auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.

Nachdem ich die letzten Male partout keinen Lack hatte, geht es diese Woche um Bordeaux und da habe ich doch glatt mehrere Lacke zur Auswahl! Leider habe ich diesmal wieder nur ein schnelles iPhone Foto für euch.



Der Lack ist von Maybelline Jade und heißt "Midnight Red". Ich habe ihn mit Absicht rausgekramt, weil es mein ältester dunkelroter Lack ist und ich gucken wollte, ob ich ihn immer noch nicht mag. Die Farbe ist ein Traum, aber im Auftrag verzweifel ich immer noch! Mit einem Minibürstchen in der Breite und einem geleeartigen Lack bekomme ich einfach keinen streifenfreien Auftrag hin! Wenn man über eine nicht so schöne Ecke noch mal drübergehen möchte, ist der Lack dort meist schon angetrocknet und verschmiert. Also habe ich nur schnell das beste auf drei Fingern rausgeholt, das Foto gemacht und schnell wieder ab. Er wird wieder in die hinterste Ecke meiner Nagellackkiste wandern.

Die nächste Farbe ist "mint". Ich habe da glaub ich einen Lack, den ich aber nicht finde. Ich hoffe, ich hab den schon mal geknipst, damit ich nächste Woche wieder mitmachen kann :) Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.

Außerdem hat Lena noch eine neue Aktion gestartet, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die dritte Runde geht bis zum 2. November!

Lieben Gruß

3 Kommentare:

  1. Buh, geleeartig? Das klingt ja wirklich nicht nach Spaß beim Lackieren :( Wie schade - die Farbe ist nänlich so toll! Aber vielleicht ist er auch einfach schon ein bisschen zu alt und dadurch eingedickt? Wäre auf jeden Fall schade, wenn er jetzt wieder in die Ecke fliegen würde - denn so ein Rot kann man ja eigentlich immer tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja mein Farbzwilling ;))) Farblich echt toll, aber genau wie Du ihn beschrieben hast, hatte ich ihn auch in Erinnerung... Diesmal war das Lackieren, aber recht easy bei mir ;)) Vielleicht haben die ja was an der Textur geändert. Ich hatte nämlich jetzt mein drittes Fläschchen angebrochen und irgendwie hält er diesmal doch ganz gut. Das hatte ich nämlich auch schlechter in Erinnerung...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Krass, ein gelartiger Lack - hat man auch eher selten! Aber farblich halt doch richtig klasse... optisch gefällt er mir gut!

    AntwortenLöschen