[Make me up] #13 Britney Spears

Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von mir. Ich mochte Britney Spears immer ganz gerne,  damals :) Ich war 15 oder 16 als ihr erstes Lied rauskam und ich fand sie klasse! Ich höre sie bis heute gerne, zumindest die alten Lieder.


Zwei Looks von Britney gefallen mir besonders gut, nämlich der aus dem Video "Toxic" mit den ganzen Strasssteinen und dann der, der mir als erstes eingefallen ist: I'm a slave for you! Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht doch mehr Grün genommen habe. Im Video war es nicht allzu leicht zu erkennen, ob es mehr grün oder blau ist. Die ganzen Youtube Tutorials halten sich mehr ans Blau und so habe ich es dann auch gehalten.

Diesmal musste ich die Fotos ganz alleine machen, mit Fernbedienung und so, weil er nicht zu Hause war. Ich glaub, ich habs aber ganz gut hinbekommen :) Sogar so gut, dass ich mal wieder ein paar mehr Fotos haben, die mir gefallen! Und ich habe auf allen Bildern etwas an, es hat nur dünne Träger und ist ziemlich ausgeschnitten :) Bauchfrei wie Britneys pinkes Oberteil im Video hab ich mir mal geklemmt.... hihi




Mein Lieblingsbild!


Ich habe hier endlich mal meine Zoeva Palette genutzt, die ich im Mai gebraucht gekauft habe. Zuerst der blauschwarze Cremelidschatten von essence und darüber dann Blau und ein bisschen Grün und in den Innenwinkel einen hellen Ton von Zoeva. Lidstrich mit Kajal und Mascara und fertig war der Look! Auf die Lippen kam ein brauner Lipliner und ein peachiger Lipgloss.



Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Das Thema für nächste Woche ist "Findet Nemo".

Lieben Gruß

6 Kommentare:

  1. Wow du schöne! Das sieht sooooo toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist richtig toll geworden, blau steht dir ausgezeichnet.
    Dein Mikro passt perfekt! Und deine Selbstportraits sind richtig gelungen.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke! Ich hatte noch Fotos gemacht, wo ich singe, aber ohne Ton seh ich immer so bescheuert aus wenn ich singe :)

      Löschen
  3. Du Leckersche, do! ♥ Die Bilder und der Look sind super! :)

    Besonders das dritte und letzte Bild sehen unglaublich super aus!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr gut geworden :)

    AntwortenLöschen