Meine Gewinne von Lisa & Christine

Hallo ihr Lieben,

mir war das Glück wieder hold und ich habe zwei Mal was gewonnen! Ich zeige euch nur kurz die Produkte, zum Swatchen bin ich noch nicht gekommen.

Der erste Gewinn ist von Lisa von "Mein Regenbogenland". Leider hat die Post mit dem Umschlag wohl Fußball gespielt, dass nur einer der beiden Nagellacke überlebt hat. Dabei hatte Lisa echt super sicher in Luftpolsterfolie eingepackt! Na ja, kann man nichts machen. Gewonnen habe ich das Catrice Hip Trip Hydrating Bronzing Powder und den Catrice Hip Trip Ultimate Nail Lacquer in C04 Wheels On Fire. Der Nagellack hat eine wirklich schöne Farbe!


Den zweiten Gewinn konnte ich bei Christine von "Beauty Mango" abstauben! Die Manhattan Intense Lip  Cheek Balms kann man, wie der Name es schon sagt, sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen tragen. Ich mag solche Stifte richtig gerne im Gegensatz zu normalen Lippenstiften, deshalb freue ich mich sehr!


Ich danke beiden Mädels recht herzlich für die Gewinne, ich hab mich echt gefreut :)

Lieben Gruß

2 Kommentare:

  1. da haste ja wirklich tolle sachen gewonnen. das mit der post ist echt doof...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Glücksfee - nech... Kann man sich die mal ausleihen? Du hast echt immer so viel Glück ;D
    Sei dir aber natürlich gegönnt, meine Liebe ;D

    Bin gespannt, wie dir die Farben stehen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen