^^dadran erinner ich mich doch noch, so ein schönes gewinnspiel vergisst man nicht, vielleicht ist mir mal mein glück hold ;9
sag mal, war die Auslaosung schon? Ich frag nur, weil ich grad dran denken musste und es aber nicht gelesen habe, jetzt frage ich mich, ob ich mich nich mehr dran erinnern kann^^ ohje - ich werde alt^^
^^dadran erinner ich mich doch noch, so ein schönes gewinnspiel vergisst man nicht, vielleicht ist mir mal mein glück hold ;9
AntwortenLöschensag mal, war die Auslaosung schon? Ich frag nur, weil ich grad dran denken musste und es aber nicht gelesen habe, jetzt frage ich mich, ob ich mich nich mehr dran erinnern kann^^ ohje - ich werde alt^^
AntwortenLöschen