Gewinnspielerinnerung

Hallo ihr Lieben,

kurze Meldung aus der Versenkung! Ich wollte euch noch schnell an mein Gewinnspiel erinnern, dass bis Freitag, 08.11.2013 um 23:59 Uhr läuft!

Hier geht's zum Gewinnspiel!



Lieben Gruß
eure Marisol

2 Kommentare:

  1. ^^dadran erinner ich mich doch noch, so ein schönes gewinnspiel vergisst man nicht, vielleicht ist mir mal mein glück hold ;9

    AntwortenLöschen
  2. sag mal, war die Auslaosung schon? Ich frag nur, weil ich grad dran denken musste und es aber nicht gelesen habe, jetzt frage ich mich, ob ich mich nich mehr dran erinnern kann^^ ohje - ich werde alt^^

    AntwortenLöschen