Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht Post von mir und irgendwie habe ich das Gefühl, dass da was fehlt. Ich hab doch nicht wirklich nur so wenig seit Juli aufgebraucht oder?! Oder ich hab wieder was aus Versehen weggeschmissen. Abschminktücher z.B.
Eisenberg Hydrating Velvet Make-Up remover
Den Makeup-Entferner hatte ich mir in einer Douglas Box ausgesucht und war super zufrieden damit. Er roch zwar ziemlich nach Oma, aber die Haut hat sich danach total geschmeidig angefühlt. Leider ist er schweineteuer, deshalb werde ich ihn mir trotzdem nicht kaufen.
Hugo Red Duschgel
Hugo rieche ich immer gerne, deshalb war das Duschgel sehr schnell leer. Ich bleibe aber trotzdem bei meinen Ottonormal-Produkten, wenn ich mir etwas kaufe.
Schauma Silikon Pflege-Shampoo und -Spülung
Im nächsten Aufgebraucht ist glaub ich noch mal ein Shampoo, wenn ich mich recht entsinne, aber danach ist erst mal wieder Schluss hiermit. Meine Haare haben sich mal wieder dran gewöhnt und werden gar nicht mehr schön. Ich hab mal wieder John Frieda gekauft.
elkos Rasierschaum
Kann mir mal einer sagen, warum ich mir immer und immer wieder Rasierschaum kaufe, obwohl ich ihn hasse? Ja ich weiß warum. Weil ich nicht so oft in den DM komme und im Edeka die Gilette Gele so teuer sind.... Aber ich bereue es im Nachhinein echt immer wieder!
Miro Magic Bath & Shower Gel Duschgel
Das war auch mal in einer Douglas Box. Es roch ganz gut, war aber eine sehr feste Konsistenz, die sich schlecht auf der Haut verteilen ließ.
Catrice Photo Finish Foundation #002
Gleich zwei Mal steht sie hier. Einmal hab ich wirklich eine leer bekommen, die zweite (halbleere) ist mir auf die Badfliesen gefallen und sie hat es diesmal leider nicht überlebt. Da ich keine Lust auf kleine Glassplitter im Make Up hatte, habe ich sie vorsichtshalber entsorgt. Ich mag die Foundation sehr gerne, aber momentan habe ich sehr fettige Haut und da geht sie leider gar nicht. Für den Winter, wenn ich wieder sehr trocken bin, werde ich sie mir aber wieder kaufen.
Handcreme
Schlaues Mädchen, ich hab mir nicht aufgeschrieben, wie sie hieß. Ich glaub, das war eine mit Kamille. Da ich bekanntlich nicht gerne eincreme, weder Hände, noch Body, habe ich immer nur sehr wenige aufgebrauchte Cremes :) Die hab ich doch tatsächlich mal leer bekommen!
So, mal sehen, wieviel Monate es jetzt wieder dauert, bis ihr den nächsten Post hierzu lest :)
Lieben Gruß


^^ja so geht es mir mit cremes auch immer und leer bekomme ich auch sehr selten was...
AntwortenLöschenIch habs ja schon mal geschrieben - ich bin auch eine Aufbrauchpfeife ;) Ich habe in der gleichen Zeit in etwa genau so viel aufgebraucht wie du^^ Shampoo & Spülung könnte sogar noch ein zweites Set bei mir leer geworden sein - aber ansonsten kann ich dir da die Hand geben :P
AntwortenLöschenDu hast aber tatsächlich wenig aufgebraucht :)
AntwortenLöschenDas Schauma-Shampoo kenne ich auch. Schauma kann ich aber nicht alleine verwenden und wechsle beim waschen immer mit anderen Shampoos. Von nur Schauma werden meine Haar so knatschig.
Diesen Monat ist bei mir so gut wie alles einmal leergeworden, meine Kiste platzt nun schon aus allen Näten, ich weiß aber, dass es danach auch wieder so aussehen wird wie bei dir.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
ah ich finde du warst ganz fleissig. :-) bei mir ist immer nur so viel duschzeug, weil meine family alles von mir mitbenutzt... das mit dem makeup ist natürlich extrem ärgerlich!
AntwortenLöschenIch komm irgendwie gar nicht zum posten meiner aufgebrauchten Sachen. Hab schon einiges fotografiert und anderes liegt noch im Bad herum. Ich muss mich endlich mal dran setzen. Seit meinem Umzug im Mai hab ich keinen solchen Post mehr gemacht und ich glaub sooo viel ist dann auch wieder nicht zusammen gekommen. -,- Da warst du dann glaub ich sogar fleissiger als ich.
AntwortenLöschenlg devilly