auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Diese Woche ist die Farbe "Altrosa" dran. Ich habe einen altrosanen Lack. Den habe ich euch zwar schon einmal im Juni kurz gezeigt, als ich ihn mir gekauft hatte, aber noch nicht in dieser Aktion, deshalb zeige ich ihn noch einmal kurz.
Es ist die Farbe "Crème Brulée" von Astor. Die Farbe wirkt auf den Nägel heller als sie ist. Die Farbe in der Flasche kommt der auf den Nägeln im Tageslicht schon sehr nahe. Ich liebe die Farbe wirklich sehr, denn sie ist dezent, aber trotzdem schick. Und sie passt irgendwie zu allem. Außerdem liebe ich diese Lacke von Astor, denn sie halten extrem lange und sind auch ne Weile kratzresistent. Ich kann ihn echt nur empfehlen.
Und jetzt bin ich gespannt auf die nächste Farbe. Momentan trage ich seit Sonntag meine Nägel "nude" und warte auf die neue Farbe mit dem Lackieren :) Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.
Außerdem hat Lena jetzt noch eine neue Aktion gestartet, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die zweite Runde geht bis zum 5. Oktober! (Ich muss mich schon wieder sputen, dass ich es selber noch schaffe!)
Lieben Gruß

Du wirst hier noch die Astor-Anfixerin vor dem Herrn ;) Das ist wirklich ein süßer und dezenter Ton - nix für mich, weil ein bisschen zu süß, aber definitiv ein hübscher Lack!
AntwortenLöschenEin wunderschönes Altrosa hast du da gefunden! Toll!
AntwortenLöschenschöne Farbe, wäre auch genau meins :) deckt der gut?
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Fio
Ja, er deckt suoer, war echt positiv überrascht!
Löschen