das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von Maya. Zuerst hatte ich überhaupt gar keine Ahnung, was ich daraus machen sollte. Das Musical kenn ich gar nicht, die Fotos bei Google waren auch nicht sehr vielsagener. Also hab ich mich einfach dazu entschlossen, einen normalen Vampir zu schminken zu versuchen. Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht :)
Ich hab mich hierzu von mehreren Bildern bei Google und Youtube Videos inspirieren lassen. Im Nachhinein sind mir einige Farben nicht ganz so gelungen (ich hätte mehr vom dem dunklen Lila benutzen sollen, da das Rot arg orange wirkt), aber ich find das Ergebnis trotzdem lustig :)
![]() |
| Die ultimativen roten Photoshop Augen, sonst unbearbeitet |
![]() |
| Und mit Blut yeah! Ich hab den Artdeco Gloss nur innen an die Lippen gemacht, aber ganz dick, dadurch ist er auf die Zähne verschmiert, was ich hierfür klasse fand :) |
![]() |
| Und hier noch eins, das mit Photoshop weißer gemacht wurde. Ich hab die Bibi geweckt, deshalb guckt sie so schön knatschig ;) |
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Nächste Woche kommt schon wieder der letzte Look der Runde 2, wie schnell das wieder ging!
Lieben Gruß







Dein letztes Foto ist richtig grusselig und dennoch sehr faszinierend. Ich hoffe du hast deiner Mietz nicht ins Ohr gebissen ;-) LG Lejamatt
AntwortenLöschenwow.. toll!!!! Bin begeistert!
AntwortenLöschenToll umgesetzt, aber irgendwie erinnerst du mich voll an diese Tabitha. Das gruselige Mädchen aus "The Ring" :D
AntwortenLöschenlg devilly
Oh man du sieht echt gruselig aus ! XD
AntwortenLöschenoh das sieht wirklich ecklig aus^^ist dir super gut gelungen.
AntwortenLöschenDu würdest einen sehr guten Vampir abgeben ;D
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Saskia
Schon lustig, wenn man sich über gruselig und ekelig als Kommentar freut :)
AntwortenLöschenJetzt kann ich endlich eure Looks bewundern! Sehr cool!!! Die Augen sind klasse und das mit dem Blut war ne gute Idee!
AntwortenLöschen