[Make me up] #11 Tanz der Vampire

Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von Maya. Zuerst hatte ich überhaupt gar keine Ahnung, was ich daraus machen sollte. Das Musical kenn ich gar nicht, die Fotos bei Google waren auch nicht sehr vielsagener. Also hab ich mich einfach dazu entschlossen, einen normalen Vampir zu schminken zu versuchen. Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht :)


Ich hab mich hierzu von mehreren Bildern bei Google und Youtube Videos inspirieren lassen. Im Nachhinein sind mir einige Farben nicht ganz so gelungen (ich hätte mehr vom dem dunklen Lila benutzen sollen, da das Rot arg orange wirkt), aber ich find das Ergebnis trotzdem lustig :)


Die ultimativen roten Photoshop Augen, sonst unbearbeitet

Und mit Blut yeah! Ich hab den Artdeco Gloss nur innen an die Lippen gemacht, aber ganz dick, dadurch ist er auf die Zähne verschmiert, was ich hierfür klasse fand :)

Und hier noch eins, das mit Photoshop weißer gemacht wurde. Ich hab die Bibi geweckt, deshalb guckt sie so schön knatschig ;)
Für die helle Haut habe ich ein weißes Make Up mit meinem hellsten gemischt. Es musste ziemlich lange trocknen, da das weiße mit Wasser angemischt wird. Danach kam mein hellstes Puder drüber. Für die Augen habe ich das Rot von Dianne Brill, ein Gelb von Catrice (ich brauchte eins, das nicht ganz so deckt, obwohl ich trotzdem zuviel davon erwischt habe) und das Lila von Inglot. Auf die Wasserlinie kam dann noch ein roter Lipliner. Ich hätte das mit dem leichten Tuschen der Wimpern weglassen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer, gell. Zum Konturieren habe ich erst den Blush von Catrice genommen und darüber dann den grauen Lidschatten von Catrice, was leider auf den Fotos nicht so richtig rüberkommt, obwohl ich davon schon ganz ordentlich draufgeklatscht hab. Auf den Lippen habe ich einen beerigen Ton von Catrice und als Blutersatz diente der dunkelrote Gloss von Artdeco.


Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Nächste Woche kommt schon wieder der letzte Look der Runde 2, wie schnell das wieder ging!

Lieben Gruß


8 Kommentare:

  1. Dein letztes Foto ist richtig grusselig und dennoch sehr faszinierend. Ich hoffe du hast deiner Mietz nicht ins Ohr gebissen ;-) LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt, aber irgendwie erinnerst du mich voll an diese Tabitha. Das gruselige Mädchen aus "The Ring" :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du sieht echt gruselig aus ! XD

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht wirklich ecklig aus^^ist dir super gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Du würdest einen sehr guten Vampir abgeben ;D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Schon lustig, wenn man sich über gruselig und ekelig als Kommentar freut :)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kann ich endlich eure Looks bewundern! Sehr cool!!! Die Augen sind klasse und das mit dem Blut war ne gute Idee!

    AntwortenLöschen