[Make me up] Runde 2

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist schon die zweite Runde rum! Wir haben es leider wieder nicht immer alle geschafft teilzunehmen, aber wie schon letztens gesagt, es soll ja Spaß machen und wenn man es zeitlich nicht einrichten kann, dann ist das halt so und nicht schlimm :) Bei zwei Themen haben wir uns, was die Teilnahme betrifft, echt nicht mit Ruhm bekleckert, mich eingeschlossen :) Dafür bin ich super stolz auf uns, was wir bei "Tanz der Vampire" geleistet haben, es sind echt super coole Looks geworden!


Ich zeige euch jetzt wieder einen Überblick über die verschiedenen Themen und ihre Umsetzungen:



#7 Tinkerbell
(04.09.2013 von mir)
Hier geht es zum Look: Marisol - devilly - Saskia - Maya - Lejamatt - Tavie




#8 Biene Maja
(11.09.2013 von devilly)
Hier geht es zum Look: Marisol - devilly - Saskia - Maya - Lejamatt - Tavie




#9 Dirty Dancing
(18.09.2013 von Saskia)
Hier geht es zum Look: Marisol - devilly - Saskia - Maya - Lejamatt - Tavie 





#10 Schneeweißchen und Rosenrot
(25.09.2013 von Lejamatt)
Hier geht es zum Look: Marisol - devilly - Saskia - Maya - Lejamatt - Tavie





#11 Tanz der Vampire
(02.10.2013 von Maya)
Hier geht es zum Look: Marisol - devilly - Saskia - Maya - Lejamatt - Tavie 





#12 Der Teufel trägt Prada
(09.10.2013 von Tavie)
Hier geht es zum Look: Marisol - devilly - Saskia - Maya - Lejamatt - Tavie 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Runde 3, es sind soooo tolle Themen in Planung :)

Was sagt ihr bisher zu der Aktion? Macht sie euch auch Spaß?

Lieben Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen