Shopping September 2013

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie kommen hier meine Einkäufe aus September. Bei manchen Sachen habe ich leider keine Belege mehr hier, deshalb muss ich die Gesamtwerte schätzen.

Bücher:
  • Sophie Hannah - Totes Herz (3,70 € als Mängelexemplar)

Make Up:
Ein sehr lacklastiger Monat bei mir. Und alle im Grunde für Lena's Lackaktion :) Als auberginer Lack ist Manhattan Lotus Effect Nail Polish #02 Birdy Bordeaux eingezogen.

und als kupferner Lack der Manhattan Lotus Effect Nail Polish #14 Café Beauté.

Ebenfalls für Lena's Lackaktion ist mein erster selbstgekaufter Essie Lack (blanc) bei mir eingezogen. Aber nicht nur deshalb, denn ich wollte schon lange wieder einen weißen Lack und zwar ausnahmsweise auch mal einen, der DECKT! Und er deckt :) Will ich für den Preis aber auch geraten haben!



Ich hatte doch tatsächlich vergessen, in den Urlaub einen Concealer mitzunehmen, deshalb habe ich mir im Rossmann einen neuen gekauft. Und im x-ten DM habe ich auch endlich das kleine süße Täschchen bekommen.



Leider kann man sich ja seit ein paar Monaten keine Proben mehr selber aussuchen bei der Douglas Box. Find ich richtig schade. Na ja, diese Box hätte ich mir so wohl nicht zusammengestellt, aber wegen dem Artdeco Lack und dem Kenzo Parfum hab ich sie trotzdem behalten. Damit hätte ich dann auch den x-ten Lipgloss hier....





Bücher 3,70 €
Make Up ca. 29 €

Ansonsten habe ich im September mein Geld nur für jede Menge bayrisches Essen, Torten, Reber Mozartkugeln und Kletterzubehör ausgegeben :)

Lieben Gruß

4 Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich hier gerade das Gefühl, dass mir die Schuld für Lackeinkäufe in die Schuhe geschoben wird - nenenenene, so geht das ja mal nicht! ;)
    (Übrigens finde ich die Douglas-Box inzwischen komplett unattraktiv - ich hatte sie nie, weil ich sie nicht so doll fand, aber jetzt ohne Auswahl ist sie mir komplett suspekt geworden...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türlich, DU bist SCHULD! :D
      Wenn nur totaler Schrott drin ist, dann geht sie auch zurück. Aber ich will sie nicht kündigen, da kommt man so schwer wieder dran!

      Löschen
  2. oh für essen gebe ich mein geld auch liebendgerne aus... ich hab jetzt auch so eine kleine süße tasche :) mit strass^^

    AntwortenLöschen
  3. der weiße von Essie ist toll, so einen suche ich noch. Danke fürs zeigen ;)

    LG und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen