Schnipp Schnapp, Haare ab!

Hallo ihr Lieben,

das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist :) Soviel kam eigentlich gar nicht ab. Aber es war mal wieder Zeit, der letzte Termin war schon wieder mehr als 6 Monate her und die Haare hingen nur noch wie Kraut. Gute 10 cm sind sie in der Länge jetzt kürzer und zusätzlich habe ich mir seit 2 Jahren das erste Mal wieder einen richtigen Pony schneiden lassen. Ich brauchte einfach mal wieder Veränderung! Ich habe diese Art von Pony schon so oft bei Pinup Fotos gesehen und fand ihn so toll. Also hab ich meinem Friseur ein Foto gezeigt und meinte: "Meinste, das steht mir?" Klar, meinte er, also schnipp schnapp. Das Ergebnis wurde natürlich erst mal direkt auf Fotos festgehalten, schaut selbst!

bearbeitet

bearbeitet

nur Filter

out of cam

out of cam // ich muss mir dringend ein Bandana in Rot besorgen...

nur Filter

out of cam


Mal sehen, im Januar hab ich den nächsten Termin, ob ich mich vielleicht traue, in einem dunklen Rot färben zu lassen.

Heute wird mal wieder kein Lack-Post oder Make Me Up kommen, da ich es zeitlich nicht geschafft habe. Ich versuche aber beides nachzureichen, denn hatte mich sowohl auf die Farbe als auch aufs Thema sehr gefreut!

Lieben Gruß

10 Kommentare:

  1. Uiii, das sieht toll aus. Gefällt mir wirklich gut.
    Der Pony steht dir super.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, fesch! Und pinupig :) Gefällt mir so richtig, richtig gut und passt auch super zu dir... Ich bin ja schon auf die nächsten Fotoshootings gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir am Wochenende auch einen Pony schneiden lassen, brauchte auch wieder eine Veränderung :) steht dir aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du siehst toll aus!!! Super Frisur und das erste Bild ist einfach genial!!!!!
    Kuss, Maya

    AntwortenLöschen
  5. Das farbige mit dem Bandana ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  6. ui sieht schick aus, voralle mit dem Tuch ist es mal was anderes. Steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das steht dir richtig gut. Ich hab leider zu wenig Haare um mir nen Pony schneiden zu lassen -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marisol, ich habe noch nie was über die Makrolinsen geschrieben, drum kannst du auch nix finde ;-)

    AntwortenLöschen