[Make me up] #10 Schneeweißchen und Rosenrot

Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von Lejamatt. Ein schwieriges Thema für mich, ich wusste echt absolut nicht, wie ich das umsetzen sollte. Ich habe mir das Märchen erst mal noch mal durchgelesen, ich hatte nur noch was dunkel von einem bösen Zwerg im Kopf, aber war mir nicht mehr sicher :) Dann hab ich überlegt, jedes Auge anders zu schminken, eins halt "Schneeweißchen" und eins in "Rosenrot". Tja, was soll ich sagen, aufgrund von akutem Ideen-/Kreativität- und Zeitmangel ist es dann doch etwas langweilig geworden und sonderlich wer weiß wie zufrieden bin ich nicht. Aber wenigstens bin ich im Gegensatz zu letzter Woche (Dirty Dancing) wieder dabei!


Und deshalb will ich auch nicht weiter um den heißen Brei reden, sondern euch hier die Fotos zeigen. Es war schon spät und ich war müde, deshalb gibt es auch nur ein Full Face Bild mit dem kleinen Dinchen. Irgendwie hat es ein bisschen was portugiesisches/spanisches mit dem Blümchen. Das war mein Zugeständnis zum "Rosenrot" :)



Ich habe nur zwei rote Augenprodukte (stimmt gar nicht, ich habe noch einen Cremelidschatten, den hab ich ja voll vergessen, Mist) und die habe ich auch benutzt. Der rote Lidschatten von Diane Brill kam in die Lidfalte und das Pigment Purgatory von Fyrinnae habe ich als Lidstrich benutzt (was ne Sauerei, ich und Pigmente :)).


Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben!

Lieben Gruß


4 Kommentare:

  1. sieht schick aus, da sind beide in einer Person vereint ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr Schick! Und so toll mit den Details im Haar!!! Die Katze ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das AMU und meine roten "Lidschatten" sind gar keine, sondern rouge aus meiner zoeva sun power blush palette.

    lg devilly

    AntwortenLöschen