Hallo ihr Lieben,
das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von devilly. Ich habe "Biene Maja" früher total gerne gesehen und bis heute sag ich eher "Guck mal, da ist ein Flip" als "Grashüpfer" :) Nur mit Theklas hab ich's nicht so hihi.
Ich bin heute etwas später dran, denn wir waren den ganzen Tag in Österreich. Geschminkt und geknipst wurde es heute morgen davor schnell. Deshalb ist es auch einfach nur ein alltagstaugliches gelb-anthrazites Make Up geworden.
Benutzt habe ich dafür das Gelb meiner neuen Inglot Palette und das anthrazite "Gunmetal" der Naked. Ich wollte nicht so viel mitnehmen in den Urlaub. Die Naked Palette ist eh immer dabei und bei den Inglot Farben bin ich mir sicher, dass sie ordentlich decken, deshalb kam sie auch mit in die Tasche.
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren "Bienen-Look" umgesetzt haben!
Nächste Woche ist "Dirty Dancing" dran. Ich weiß noch nicht, ob ich schaffe mitzumachen, da wir, wenn das Wetter mitspielt, dann auf einer Berghütte schlafen. Schaut aber dann auf jeden Fall bei den anderen vorbei!
Lieben Gruß





süß :) ich hatte erst mit mehr streifen gerechnet, aber so sieht es auch sehr schön aus :)
AntwortenLöschensüsse biene du! :-) ich muss morgen noch nachlegen, denn ich bin dank baby zu nichts gekommen...
AntwortenLöschenWirklich hübsch ! Ich muss auch zu sehen, dass ich die nächste Runde mitmache XD
AntwortenLöschenAuch bei dir, wie bei Maya, muss ich sagen, dass dir das Geld total gut steht. Aber bei dunklen Augen versteht sich das ja von selbst :D
AntwortenLöschenWünsche euch noch einen schönen Urlaub :)
Liebe Grüße
Saskia
Ich schau gerne mal vorbei :) Fand das Projekt nämlich total schön und war traurig, dass ich erst so kurz vor Schluss dazu kam.
AntwortenLöschen