auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Diese Woche ist die Farbe "Weiß" dran. Ich habe genau zwei weiße Lacke. Einen älteren von p2, den ich hasse wie die Pest, weil er selbst in der vierten Schicht immer noch nicht deckt, und einen ganz frisch Anfang September eingezogenen :)
Und jetzt bin ich gespannt auf die nächste Farbe. Momentan trage ich seit Sonntag meine Nägel "nude" und warte auf die neue Farbe mit dem Lackieren :) Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.
Außerdem hat Lena jetzt noch eine neue Aktion gestartet, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die zweite Runde geht bis zum 5. Oktober!
Lieben Gruß



Ha, der Klassiker :) Freut mich, dass er das ganze Lob, das er immer bekommt, auch wirklich wert ist :) So in Weiß gefallen mir deine Nägel ehrlich gesagt auch ziemlich gut - solltest du öfters tragen!
AntwortenLöschen