das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von mir. Ich habe nur einmal in meinem Leben Peter Pan gelesen, noch nicht einmal gesehen und mit "Tinkerbell" konnte ich lange gar nichts anfangen, bis ich 2010 mal ein Tutorial von Kandee Johnson gesehen habe. Das war in meiner Schminkanfangsphase und ich fand den Look so schön! Ich hab ihn seitdem auch schon an zwei Freundinnen geschminkt, an der einen für eine Kostümparty, auf der sie als Tinkerbell ging. Und er sieht immer komplett anders aus.... Zum Schluss zeige ich euch noch meine Version von 2010 :)
Heute ist es mir sehr dunkel geraten, normalerweise wird das knalliger. Aber ich wollte heute mal andere Farben benutzen als immer meine Urban Decay Palette. Aber was soll ich sagen, sie hat halt einfach das geilste knalligste Grün, das ich besitze :)
Wie gesagt, ich wollte euch nicht immer nur meine geliebte Book of Shadows Palette zeigen, ich hab ja auch noch andere Firmen zuhause :) Benutzt habe ich hier als Basis etwas, das ich auf dem Foto vergessen habe, nämlich den NYX Jumbo Pencil in Horse Raddish (hellgrün). Darauf kam dann das rechte Catrice (Kiwi Wonder). In der Lidfalte habe ich erst Inglot 441 (unten rechts in der Palette) und darüber das blau-grüne Catrice (Farbe weiß ich grade nicht). Unter die Braue kam der goldfarbene Catrice Cremelidschatten (060). Und der "Fairydust" ist ein NYX Nagellack :)
Und hier zeige ich euch noch, wie ich das ganze Ende 2010/Anfang 2011 geschminkt habe. Es war heller und gelblastiger. Ich glaub, ich hatte es auch noch weichgezeichnet, weiß ich aber nicht mehr, vermute ich aber, wenn ich mir meine Haut ansehe... Und ich war noch dünner im Gesicht :) Welches gefällt euch besser? Das aktuelle oder das alte?
![]() |
| High-Key |
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren "Tinkerbell Look" umgesetzt haben!
Lieben Gruß









Hach, wie immer wunderschön. Grün ist einfach toll.
AntwortenLöschenAaaaaa, wie toll sind denn die letzten drei Bilder!!!! Wow!!!
AntwortenLöschenIch find, dass du auf den alten Bildern echt toll posierst, aber das AMU find ich das neue schöner :)
AntwortenLöschenlg devilly
WOW sieht toll aus und super Fotos!
AntwortenLöschenich mag das AMU, dein Oberteil sieht übrigens auch super schick aus, ich mag die Farbe und schnitt scheint auch ganz anders zu sein :)
AntwortenLöschenWuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön ! <3
AntwortenLöschen