[AMU in Farbe ...und bunt!] #1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich bei Lena's Aktion "AMUs in Farbe... und bunt!" mitmachen! Ganz meinem Charakter entsprechend hatte ich das erst immer verschoben, bis es schließlich fast zu spät war... Deshalb ist das AMU jetzt nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, denn ich hab es am letzten Tag vorm Urlaub geschminkt und geknipst. Geschminkt habe ich es schon morgens für die Arbeit und geknipst erst abends... Da ich keine Lust hatte, mein Make Up drumrum zu erneuern hab ich ein bisschen weichgezeichnet.

Ich hoffe, ich hab die Farbvorgabe getroffen!

1. Pfirsichfarbener oder Nude Lidschatten mit Schimmer
Ich habe mich hier für Bootycall von Urban Decay entschieden.

2. Taupiger Lidschatten mit oder ohne Schimmer
Taupe... Das ist so eine Farbe, die ich immer schlecht identifizieren kann. Ich dachte aber, Tease von Urban Decay könnte den Farbton treffen.

3. Dunkelbrauner Lidschatten, matt oder schimmernd
Hier habe ich Hustle von Urban Decay genommen. Im Pfännchen wirkte er dunkler und er hat Glimmer.



Und das ist meine leider nicht allzu perfekte, besondere Umsetzung.


Ich hab H&M aus Spaß ne Brille mitbestellt :)
So und jetzt schaut schnell bei Lena vorbei, was sie und die anderen aus der Farbvorgabe gemacht haben! Bin mal gespannt, was es als nächste Farben gibt :)

Lieben Gruß
eure Marisol

6 Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung und das letzte Foto ist der Hammer <3 So schaust Du also nach einem Arbeitstag aus??? Grandios <3 Das hätte ich auch gerne ;)))
    Die Serie von Lena ist echt super. Hab auch mitgemacht und hoffe wir noch viele weitere schöne Runden erleben dürfen ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. deine augen sehen sooo toll aus!!! super geschminkt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus!:) Ich hätte auch gerne eine Naled Palette :)♥
    Liebe Grüße

    haareundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, was für ein grandioses AMU! Der Lidstrich ist super und überhaupt - grandios! Riesendankeschön fürs Mitmachen!!! Und auch wenn ich solche Nerdbrillen gar nicht so toll finde - das Foto ist echt klasse damit!

    Und meine "Farbvorgaben" sind ja wirklich nur zur Orientierung, damit wir zumindest grob die gleichen Farben haben - da hast du also voll ins Schwarze getroffen :)

    (Könntest du nur fürs nächste Mal eines der kleinen quadratischen Fotos noch extra machen? Dann klappt das mit dem Verlinken einfacher... )

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es euch allen gefällt :) Und das, obwohl ich schon voll Bedenken hatte, ein so hingeklatschtes AMU zu posten!
    Lena, dein quadratische Bild bekommst du beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, für dieses Mal habe ich mir beholfen :P (Ich hab nur keine Lust, jedes Mal an irgendwelchen Bildern rumzuschnipsen :x) Und so hingeklatscht sieht das eben nicht aus - und wenn, ist es eben gekonnt hingeklatscht :)

      Löschen