Hallo ihr Lieben,
auf den wunderschönen Blogs "
Lenas Sofa" und
"Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Diese Woche ist die Farbe "Grau" dran. Ich habe zwei graustichige Lacke. Den einen habe ich euch hier auf dem Blog aber schon mal gezeigt, deshalb gibt es heute diesen Lack für euch.
 |
| Tageslicht |
 |
| Kunstlicht |
Es ist die Farbe "So Suit" von Catrice aus der "FeMALE" LE. Ich weiß gar nicht, ob ich den wirklich schon mal getragen habe. Vielleicht einmal. Der Lack trocknet matt auf, das war für mich eine Überraschung! Das Kunstlichtfoto kommt der Farbe am nähsten. Der Lock trocknet auch extrem schnell ohne Top Coat! Er ist nur sehr wässrig, man braucht schon zwei Schichten, um ihn deckend zu bekommen. Einziges Manko, er vermackt sehr leicht und sehr schnell. Das sieht man ja auch hier auf den Fotos. Das Kunstlichtfoto war direkt nach dem Lackieren im getrockneten Zustand. Das Tageslichtfoto ist am nächsten Morgen und am Mittelfinger sieht man schon eine Macke. Schöne Farbe, aber meine Lieblingsfarbe wird es nicht.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Farbe!
(ich lüge, ich weiß sie schon hihi) Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr
hier.
Außerdem hat Lena jetzt noch eine neue Aktion gestartet, die sich
"AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die erste Runde geht bis zum 7. September und ich will unbedingt mitmachen! Ihr auch? :) Ich hoffe, ich schaff es noch...
Lieben Gruß
Auf jeden Fall eine spannende Farbe mit vielen Gesichtern! Auf dem einen Foto ist sie ja etwas blaustichig, auf dem anderen dann total grau. Sehr cool!
AntwortenLöschenHui, echt ein sehr dunkles grau, geht schon stark in Anthrazit, oder? Aber wirkich hübsch und interessant.
AntwortenLöschenlg devilly
Noch ein schöner, dunkler (Catrice) Lack :) Hurra, ich bin nicht allein :D
AntwortenLöschenDer ist wirklich toll! Leider ging die LE spurlos an mir vorbei..
Der leicht petrolige Einschlag im ersten Foto gefällt mir aber wirklich extrem.
<3
Grau - Blau, je nach Licht, sehr cool :) Und mit dem matten Finish muss man ja leider mit einer schlechteren Haltbarkeit rechnen :/ Aber ich mag die Grundfarbe von dem Lack sehr!
AntwortenLöschen(Und wehe, du machst nicht bei der AMU-Aktion mit! :x)