auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Diese Woche ist die Farbe "Kupfer" dran. Ich habe früher viele kupferne Lacke gehabt, Anfang 2000 waren die total in. Die sind aber irgendwann gekippt und ich habe sie weggeschmissen. Deshalb habe ich mir hierfür einen neuen gekauft.
Es ist die Farbe "Café Beauté" von Manhattan. Es ist ein sehr helles Kupfer und im Tageslicht schillert es ein bisschen golden. Der Lack hielt relativ gut, mir sind nur leider mal wieder zwei Nägel eingerissen, deshalb habe ich ihn nach schon zwei Tagen ablackiert.
Die Farbe für nächste Woche ist "weiß"! Wie praktisch, habe ich doch am Wochenende nach dem kupfernen tatsächlich meinen neuen weißen Lack lackiert und geknipst :) Da kann ich den Post ja schon direkt vorbereiten :) Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.
Außerdem hat Lena jetzt noch eine neue Aktion gestartet, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die zweite Runde geht bis zum 5. Oktober!
Lieben Gruß

Sehr helles Kupfer ;) Ich bin noch zwiegespalten, ob ich meinen poste. Find ihn irgendwie am Thema vorbei, ich hab irgendwie nichts wirklich kupfriges bei meinen >240 Lacken dabei -,-
AntwortenLöschenlg devilly
interessante Farbe, ich hätte aber keine davon, da ich die auch garnicht trage^^
AntwortenLöschenHübscher Farbton - ich weiß gar nicht, ob der nicht sogar als relativ neutraler Lack durchgehen würde und sich für offizielle Anlässe eignet! Ich find ihn wirklich hübsch - nicht übermäßig aufdringlich, aber trotzdem besonders :)
AntwortenLöschenEine sehr hübsche Farbe hast du dir da ausgesucht! Gefällt mir gut, ist sehr schön dezent und doch so besonders. Total elegant, schön!
AntwortenLöschen