Meine neue Inglot Palette

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich letztens ein Päckchen von devilly bekam! Dass ein Päckchen kommen würde, hatte sie mir schon angekündigt, aber über den Inhalt wusste ich nichts. Da hat die Wahnsinnige mir doch tatsächlich eine Inglot Palette aus Polen mitgebracht, mit den Farben, die ich gekauft hätte, wenn mir finanziell nicht ein bisschen was in die Quere gekommen wäre! Ich hab mich echt so riesig gefreut! Zwei Farben davon habe ich schon in meinem Tinkerbell AMU benutzt. Zu dem Rest bin ich leider noch nicht gekommen. Nach dem Urlaub... :)

Genug geredet, diese Farben habe ich bekommen:




Wunderschön oder? Ich habe ja schon ein paar Inglot Lidschatten und sie sind echt wunderbar pigmentiert und lassen sich gut verblenden! Ich hätte mir die eckigen Lidschatten gekauft und hab mich tierisch gefreut, dass sie sogar daran gedacht hat :)

Noch mal lieben lieben Dank, Steffy, ich hab mich so riesig gefreut :)

Macht's gut!
Eure Marisol

5 Kommentare:

  1. geswatcht sehen die farben noch besser aus :) sie schimmern wirklich toll. sind die lidschatten in polen eigentlich günstiger als in deutschland?

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii, das ist ja lieb. 414 und 428 sind für mich DIE metallischen Farben schlechthin, so ein tolles Finish.

    @FIO: Ja, in Polen kostet ein Lidschatten umgerechnet nur 3 €.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein Päckchen ist was tolles :) Das Gelb ist ja der Kracher!! Ich wünschte, ich würde näher an Polen wohnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich freu mich, das du dich freust :D Aber es war echt schwer, die Lidschatten abzuschicken :D die gefallen mir selber so gut. Und das Gelb könnte ich jetzt echt gebreuchen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben hast du da:)
    Die Inglot Lidschatten sind ein Traum...ich hoffe ich schaffe es endlich mal nächstes Jahr nach Polen zu fahren. Dafür spare ich jetzt schon und dann kaufe ich den Laden leer:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen