[Katzen] Kater Carlo

Hallo ihr Lieben,

heute geht die Serie weiter mit "Kater Carlo". Wie der Name schon sagt, ist er aus unserem C-Wurf, also dem dritten Wurf bei uns zuhause.



Zuchtname: Carlo magno di Micio
Geboren am 08.05.2008
Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: black golden ticked tabby mit grünen Augen
Gewicht: ca. 6 kg















Carlo ist ein zurückhaltender Kater. Manchmal sieht man ihn den ganzen Tag nicht. Es ist nicht so, dass er Menschen nicht mag, aber er braucht sie nicht! Zwischendurch holt er sich mal seine Schmuseeinheiten ab, aber immer auf seine Weise. Menschen, die ihm zu nah auf die Pelle rücken, mag er nicht. Er ist ein großer Kater, genau das gleiche Kaliber wie sein Papa Calando, nur in golden :) Carlo wurde mit einem halben Jahr kastriert, er hat sich nie vermehrt. Wir hatten nur wenige Anfragen für ihn, weil er so zurückhaltend ist. Sein Bruder Cesare ist viel aufdringlicher (positiv) gewesen. Einer Anfrage hatten wir erst zugesagt, als Zuchtkater nach Belgien, bis ich spitz gekriegt habe, dass er dort im Gartenhäuschen leben sollte, alleine, nur mit eventuellem Damenbesuch und eventuell einem Kastraten. Nein, das wollte ich für meinen Carlo nicht, da habe ich ihn lieber selber behalten. Er ist der beste Freund von Calando, die beiden sind eine Größe und können sich spielerisch mal richtig vermöbeln, ohne dass der andere eingeschnappt ist und tagelang nachträgt... Ansonsten geht Carlo jedem Konflikt aus dem Weg, obwohl er gerne mal mitpöbelt, aber er fängt nie an.

Als Carlo geboren wurde, hatten wir ganz frisch unsere Spiegelreflex, deshalb gibt es von ihm so viele Babyfotos :)

soooo klein war er mal :)
schon immer ein richtig hübsches Katerchen gewesen
zum Knutschen oder?
mit Mama Bibi
Mit 10 Wochen auf seiner ersten Ausstellung
Da war er noch ganz zierlich.
Das Bild ist schon etwas älter, aber das kommt in etwa hin :)


Zwar noch mit Handy, aber von Carlo gibt es schon mehr Videos. Hauptsächlich ging es dabei um Cesare, damit seine neue Besitzerin in Polen ihn vorher schon regelmäßig sehen konnte. Hier sind zwei davon. Wenn ihr mehr sehen wollt, klickt auf den Kanal und dort die ältesten Videos von 2008.

Hier mit Bruder Cesare (silber) und Mama Gianna.



So wie in diesem Video spielt er übrigens immer noch, das könnte echt gestern gefilmt worden sein, nur dass er jetzt größer ist und das Spielzeug noch doller verprügelt :)



So, und nächste Woche geht es dann weiter mit Dina :)

Lieben Gruß
eure Marisol

5 Kommentare:

  1. Yay, Catcontent :P Mit 6Kilo ist das ja schon ein kleiner Brummer - aber er ist ja auch echt kompakt... Vielleicht werde ich doch noch Fan von den Britisch Kurzhaar ;)

    AntwortenLöschen
  2. uuuhhh wie süß, katzenbabys sind einfach nur süß :)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes tier!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß er ist ! *_____________________* <3<3<3<3

    AntwortenLöschen