auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Diese Woche ist die Farbe "Aubergine" dran. Als ich den Lack gekauft habe, war ich mir sicher, dass er passt. Jetzt denke ich, mehr ins Lila wäre besser gewesen...
Es ist die Farbe "Birdy Bordeaux" von Manhattan und beim Namen hätte ich schon drauf kommen können, dass er vielleicht doch nicht sooo passend ist... Er deckt relativ gut, in einer dicken Schicht wird er nicht streifig, trocknet aber auch länger. Deshalb habe ich mir nach einer halben Stunde auch noch den kleinen Finger ruiniert, aber keine Zeit mehr gehabt, ihn neu zu machen.
Alternativ hätte ich diesen Lack als "Aubergine" anzubieten.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Farbe! Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.
Außerdem hat Lena jetzt noch eine neue Aktion gestartet, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die zweite Runde geht bis zum 5. Oktober!
Lieben Gruß


Der Twilight Lack ist mal richtig toll =) ... ich hab ihn auch, aber schon ewig nicht mehr getragen :P
AntwortenLöschenich hab den twilight lack garnich ... aber er sieht wirklich schick aus. vielleicht ein bisschen zu dunkel für mich, aber trotzdem ist er sehr schön :)
AntwortenLöschenDer Manhattan Lack ist einfach wunderschön.
AntwortenLöschenlg devilly
Also ich finde den ersten Lack auch gut, ist vielleicht mehr bordeaux, aber wer weiß das schon so genau.
AntwortenLöschen