Hallo ihr Lieben,
für den August habe ich euch eigentlich fast nichts zu berichten! Zumindest nicht viel mit Foto!
Bücher gab es gar keine.
Die Douglas Box habe ich zurückgehen lassen, weil mir der Inhalt der ersten "nicht-selber-zusammenstell-Box" nicht gefiel. 10 € gespart, so gesehen.
Im Sale habe ich den essence "better than gel nails top sealer fast dry" gekauft und finde ihn klasse. Leider habe ich ihn nur einmal ergattern können.
Ansonsten habe ich an Beautykram nur noch den fehlenden Catrice Lidschatten gekauft, von dem ich im letzten Monat ja aus Versehen nur den Deckel erwischt hatte.
Ich brauchte mal wieder ein paar Klamotten, da ist sehr viel zur H&M Monatsrechnung dazu gekommen. Und der Klettergurt und Klettersteigset sind auch noch geliefert worden. Hierzu kommt dann am Ende des Urlaubs denk ich ein Bild.
Ich hab ernsthaft überlegt, für so einen minimalen Shoppingmonat gar keinen Post zu schreiben, aber hey, warum soll man nicht auch mal sagen, wenn man brav war? :)
Bücher 0,00 €
Make Up 2,70 €
Klettersachen 134 €
Klamotten ca. 150 €
Und das war es dann auch schon wieder von mir!
Alles Liebe
eure Marisol


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen