[TAG] BloggerForum TAG: Persönliches

Hallo ihr Lieben,

meine herzallerliebste devilly hat mich getaggt :) Da mach ich doch gerne mit!

Die Regeln
Fülle den Fragebogen aus und gebe ihn dann an 5 andere Blogger weiter.

Die Fragen

1. Welches ist dein größtes Laster?
Hm, ein Laster... Wenn faul sein ein Laster ist, dann ist es definitv mein Größtes!

2. Wer ist dein Vorbild?
Ich habe kein Vorbild, ich mache das, was ich für richtig halte und mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Das Leben kommt wie es kommt.

3. Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?
Ich würde gerne in die Zukunft sehen können, vielleicht macht man dann einiges anders.

4. Was bedeutet Glück für dich?
Glück ist für mich, wenn alle, die ich lieb habe gesund und glücklich sind.

5. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Ich bin Realist, es ist halbleer.

6. Wo siehst du dich in 10 Jahren / Was sind deine Ziele?
Auf ner Südseeinsel haha. Nein, am liebsten wäre mir, wenn ich nicht mehr arbeiten müsste, sondern Hausfrau sein könnte. Zusätzlich würde ich irgendwas machen, was mir Spaß macht, aber womit ich nicht zwingend Geld verdienen (Gewinn machen) muss, um mir das Leben leisten zu können. Dafür würde ich auch auf Komfort verzichten. Ich bin der Meinung, dass ein Leben á la "Kleine Farm" mit all seinen Sorgen und Entbehrungen glücklicher sein kann als jedes reiche Jetsetleben!

7. Dein größtes Erfolgserlebnis ist?
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Ich bin niemand mit großen Zielen im Leben oder sehr großer Motivation oder Karrierevorstellungen. Ich lebe vor mich hin und mach das Beste draus. 

8. Wie lautet dein Lebensmotto?
Ich lebe mein Leben eigentlich nach keinem Motto, sondern ich nehme es, wie es kommt und versuche das Beste draus zu machen.

9. Was inspiriert dich?
Natur. Es gibt nichts Schöneres oder Inspirierenderes als ein herrlicher Sommertag in der Natur, mit blühenden Blumen und Bäumen, mit surrenden Bienen und Hummeln, mit zwitschernden Vögeln und einer tollen Aussicht auf irgendein schönes Naturschauspiel. Und deshalb freue ich mich so sehr auf Berchtesgaden!

Wuppertal Botanischer Garten - April 2009 (unbearbeitet)

Ich tagge jetzt niemanden bestimmtes, wer gerne mitmachen möchte, kann Bescheid sagen, dann verlink ich :)

Lieben Gruß


1 Kommentar:

  1. Sehr interessant und das Bild ist einfach richtig schön.

    lg devilly

    AntwortenLöschen