Hallo ihr Lieben,
bei mir ist grad ne Menge los, ich komm weder zum Bloggen noch zum Fotos machen... Ich möchte euch aber gerne an mein Gewinnspiel erinnern!
Bis Freitag, 12.04.2013 könnt ihr noch teilnehmen! Genauere Angaben zum Gewinnspiel findet ihr hier.
Noch einmal zur Info: Die Gewinner werden nur auf dem Blog bekannt gegeben!
Für alle, die schon teilgenommen haben: Bitte überprüft eure Eingaben im Rafflecopter! Ihr müsst auf jeden Fall angegeben haben, wie ihr mir sichtbar folgt und unter welchem Namen! Außerdem müsst ihr einen Kommentar mit Set-Wunsch geschrieben haben und das auch im Rafflecopter anklicken! Das sind die Mindestanforderungen, wenn die nicht drin sind, ist eure Teilnahme leider ungültig!
Alle anderen Rafflecopter Auswahlmöglichkeiten sind Zusatzlose, wie Facebook oder ein Blogbeitrag.
Ich freu mich schon aufs Auslosen ;)
Lieben Gruß

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen