die liebe Saskia hat sich eine tolle Aktion ausgedacht und ich bin dabei. Gut, so ganz neu ist die Sache mit Wanderpaketen nicht, aber ich war noch nie dabei und habe mich tierisch gefreut!
Worum geht es? Auf vielen Blogs hatte Saskia von dem sogenannten HighEnd-Wanderpäckchen gehört. Man kann sich kosmetische Markenartikel (MAC, Dior & Co.) rausnehmen, muss aber gleichwertige Kosmetik wieder beifügen. Das Gleiche hat sie nun ins Leben gerufen, nur mit dem Unterschied, dass das Hauptaugenmerk auf tollen Drogerieartikeln liegt.
Folgende Mädels machen bei der Aktion mit:
- ! am devilly
- Leni liebt... ♥
- Madeline's Statement
- Zauberschwalbe bloggt...
- Lejamatt Beauty
- TaVie Tale
- Kostbarkeiten im Alltag
- Angel's World
- Bambi's Produktwelt
- und natürlich Saskia selbst: My Bulletin Board
Das Paket kam bereits letzte Woche Freitag bei mir an und ich war total gespannt, was alles Tolles drin ist! Zuerst entdeckte ich ein Tütchen, das extra für mich bestimmt war. Darin waren zwei Fyrinnae Pigmente und mein bestellter Schmuck.
Hier die beiden Pigmente im Detail! Ich bin schon richtig gespannt, wie sie bei meinen braunen Augen aussehen! Das Orange knallt bestimmt ganz schön rein :)
Die Katzen waren auch total begeistert! Gigi hat mir erst mal die schöne Knistertüte geklaut, während ich die Fotos in der Vitrine gemacht habe und Milo hat währenddessen die Kiste ganz genau untersucht!
Ich möchte euch hier nur zeigen, welche tollen Produkte ich mir rausgenommen habe. Was ich reingetan habe, zeig ich euch nicht, ich will ja nicht die ganze Überraschung zerstören :)
Den Mattlack habe ich nicht noch mal einzeln geknipst. Ich wollte schon immer einen haben, aber irgendwie habe ich es immer vergessen, wenn ich im DM war. Jetzt habe ich endlich einen :) Am Wochenende wird er ausprobiert! (Vor lauter Challengesport kommt man in der Woche noch nicht mal zum Nägellackieren :))
| richtig tolle Sachen!!! |
Auch beim Blush konnte ich nicht widerstehen. Ich habe schon etliche dunkle Töne, aber noch kein so helles. Und da ich im Moment schlecht in den DM komme, musste ich hier zugreifen :)
Und dann waren da noch ein paar Pigmente drin, deren Farben ich einfach nicht wiederstehen konnte!
| herrliches Gefunkel! |
| kleiner Foto-Drappier-Unfall, aber so sieht man wenigstens die Farbe richtig :) |
| Und weils beim Foto davor so gut geklappt hatte, hab ich es hier noch mal extra gemacht :) |
Ich habe die Pigmente dann auch noch mal alle geswatcht, jetzt kommt Farbe in meine Schublade! Sind sie nicht traumhaft?
Als nächstes zieht die Kiste am Samstag weiter zu devilly. Sie darf auf dem Rücksitz reisen und muss sich nicht in einen DHL Laderaum mit ganz vielen anderen Artgenossen quetschen :)
Noch mal lieben Dank an Saskia, dass ich dabei sein darf! Ich bin auf jeden Fall fündig geworden!!
Lieben Gruß



Tolle Auswahl, ich hoffe du hast nicht alles was an Pigmenten da war "gemopst" ;) Ich freu mich schon auf Samstag.
AntwortenLöschenlg devilly
Ich hab noch welche dringelassen :)
LöschenIch freu mich auch schon =D
AntwortenLöschenUnd ich finde es gut das du nicht spoilerst =P
Den Essence Blush hab ich auch und benutze ihn schon seit fast zwei Wochen täglich ! Ich glaub ich brauche davon noch ein back up =D
Ich habe zu danken, dass du bzw. ihr mitmacht und du bisher deinen Spaß hattest :)
AntwortenLöschenFreut mich auch, dass Gigi und Milo genauso Spaß hatten :D
Bin gespannt, wie dir das orange steht!
Liebe Grüße!
coole idee! dann bin ich gepannt wie es bei steffy weitergeht .)
AntwortenLöschenDie Pigmente sind echt toll. Vielleicht hab ich auch irgendwann das Glück an einer Wanderbox teilzunehmen :) SOlchen Schmuck bastel ich selber, ist immer ganz schick :)
AntwortenLöschenLG Fio