Mein Gewinn von FiosWelt!

Hallo ihr Lieben,

das Glück ist mir zurzeit hold, ich habe schon wieder etwas gewonnen :) Diesmal bei Fio von "FiosWelt". Schaut doch einmal bei ihr vorbei! Sie hat leider noch nicht sehr viele Leser, aber sie gibt sich viel Mühe mit ihrem Blog! Sie hat auch ein sehr interessantes Hobby: Sie tanzt bei Wettbewerben!

Jetzt aber zu meinem Gewinn:



Bekommen habe ich
- Essence 3D Lidschatten 07 "Irresistable Smokey Eye"
- Essence Nagellack Colour and Change 04 "Unexpected Galaxy"
- Essence Lidschattenbase "I love stage"
- Essence Lidschattenpinsel
- Jolifin Nagelsticker
- Chap Ice Cherry Lip Balm (riecht wie die kleinen Kirschlutscher, lecker!!!)

Den Nagellack habe ich direkt ausprobiert (musste mich erstmal einlesen, dass der Effekt auch mit normalem Klarlack hinzubekommen ist, da stand ja irgendwie nix auf dem Fläschchen) und den Lidschatten habe ich schon mal geswatcht:

Lustig, wie das wohl funktioniert?!



Vielen Dank noch mal an dich, liebe Fio! Ich habe mich wirklich total gefreut!

Lieben Gruß


4 Kommentare:

  1. Die Lidschattenfarben sehen ja echt super aus! Das Set hätte ich auch gerne gewonnen, hihi :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn deine Nägel gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. das Lidschattenset habe ich auch, aber leider bisher selten verwendet, tja die Konkurrenz ist eben enorm groß.

    AntwortenLöschen
  4. Hat doch gut geklappt mit mit dem Effekt :)

    AntwortenLöschen