Shopping im März

Hallo ihr Lieben,

und wieder geht ein Shopping-Monat zu Ende. Ich bin schon gespannt, was am Ende rauskommt...

Zuerst habe ich mir mal wieder zwei Bücher gekauft. Also eins hat sich mein Mann geholt, aber meistens lese ich die ja auch. Und zwar war im Real ein Wühltisch mit Mängelexemplaren ;)

- Cody McFadyen - Der Todeskünstler
- Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt

Die Bücher haben zusammen 7,98 € gekostet. Klappentexte könnt ihr hier lesen.


Kommen wir zu den Beautyausgaben. Bereits im Januar habe ich Fyrinnae Pigmente bei Saskia in Auftrag gegeben. Jetzt habe ich die aus den USA importierten Schätzchen bei mir. Die drei Pigmente haben mich insgesamt 8,51 € gekostet und das "Free Sample" war, wie es der Name schon sagt, kostenlos ;)


Fyrinnae Pigmente

Die Douglas Box im März war eine deutliche Steigerung zum letzten Monat. Bereits um 5 Uhr war das erste Produkt ausverkauft, wie ich hinterher herausfand war das ein DKNY Parfum mit 15 ml. Das hätte ich auch sofort genommen ;) Neben dem Hauptprodukt Douglas Nail Hands Feet "Just White - Silky Nail Whitener Nagellack (9ml) habe ich mir folgendes ausgesucht:

  • MaxFactor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05 (2,5g)
  • Dolce & Gabbana "Pour Femme" EdP (4,5ml)
  • Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6g)
  • Tommy Hilfiger "Freedom" Body Wash (50ml)
Das Duschgel und das Parfum riechen richtig gut und werden gerne verwendet. Das Escada Puder hat nur einen leichten Schimmer, aber der Geruch ist göttlich <3 Vom MaxFactor Lip Tint bin ich etwas enttäuscht. Erstens finde ich, dass er auf den Lippen kratzt und hätte erwartet, dass viel mehr Produkt rauskommt und er verschwindet auf den Lippen auch sehr schnell. Ansonsten finde ich die Farbe aber sehr schön! Ich habe ihn hier getragen.


Neuer Monat, neuer Schmuck von Saskia ;) Ich habe mir von ihr einen Ring und eine Kette gewünscht, die zu meinen Ohrringen passen. Die zweite Kette hat sie mir geschenkt, weil sie ihr zu kurz ist.


Im DM war ich diesen Monat sehr zurückhaltend. Ich habe nur von p2 nailcare das Nail Wax geholt. Ich gebe zu, ich habe es erst zwei Mal benutzt, weil ich ansonsten lackiert hatte. So kann es mir natürlich nicht helfen...

Dann zog meine erste BB Cream ein. Ich hatte von L'Oréal schon viel Gutes gehört und hatte sie jetzt schon ein paar Mal getragen, zum Beispiel hier. Ich find sie echt nicht schlecht. Natürlich stolze Hausnummer an Preis, aber ich hatte einen 2 € Gutschein, da ging das dann schon ein bisschen.

Und schlussendlich ist dann noch die allseits gehypte essence stay matt lip creme in der Farbe 02 smooth berry eingezogen. Hm, ich muss sagen, dass ich die Farbe bei allen super klasse fand, bei mir aber leider nicht so... Außerdem habe ich noch so meine Probleme, deckende Farbe mit einem Applikator aufzutragen, aber das ist ja alles ne Gewöhnungssache. Getragen habe ich ihn hier.


Mein Mann hatte in einer Glossybox mal ein Shower Gel von Rituals. Das fand er super klasse. Und letztens ist uns aufgefallen, dass wir in der Thier Galerie in Dortmund einen Shop haben! Eigentlich wollten wir nur das blaue (Blue Dragon) holen, haben uns dann aber durchgeschnüffelt und noch zwei andere mitgenommen: Hammam Delight riecht so pur nach Sauna, ein Traum! Und T'ai Chi kann ich gar nicht beschreiben, aber gefällt mir gut der Duft ;) Die Shower Gele find ich toll, weil sie schaumig sind wie Rasierschaum und richtig schön pflegen!


Schwach geworden bin ich dann noch mal in einem Blogsale und ich dumme Nuss habe mir vergessen aufzuschreiben, welcher es war. Auf jeden Fall von der lieben Lilly und ich find die Sachen einfach klasse ;) Eine L'Occitane Creme wollte ich haben, seit ich den Tester ausprobiert habe mit devilly. Und die hübschen kleinen Ohrringe und die Kette (ich glaub, das ist Fimo) passen super zu Vintage-Shootings!


edit: Ich hab die Glossybox vergessen!!!



Gesamt bin ich also bei:
  • 7,98 € für Bücher
  • 18,50 € für Schmuck
  • 14,99 € für Klamotten (neue Laufhose bei Decathlon)
  • 36,16 46,16 € für Beauty / Pflege
Na das kann sich doch sehen lassen im Vergleich zu den letzten Monaten ;) So muss es auch bleiben, denn irgendwie kommen in nächster Zeit viele Ausgaben auf uns zu. Erst ein paar Kastrationen beim Tierarzt, die je nach Tageslaune mal mehr, mal weniger kosten, und dann natürlich immer noch nach und nach die ganzen Anschaffungen für den Bergurlaub. Selbst ohne Klettersteige brauchen wir mindestens vernünftige Schuhe! Hab schon schöne gesehen, aber hoffe noch, dass ich günstigere gute finde... Die waren echt Leder von Meindl für 99 €.

Lieben Gruß


4 Kommentare:

  1. Hallöchen, meine Liebe!

    Ich kann hellsehen und weiß, du hast eine Email im Postfach :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Den MaxFactor Lip Tint hatte ich auch schon mal gehabt, allerdings fand ich den jetzt auch nicht wirklich prickelnd. Benutzt hab ich den zwar schon, aber begeistert hat er mich überhaupt nicht :(. Momentan benutz ich total gerne den Chubby Stick von Clinique <3. Kennst du den ? Der ist sooo super !! Und die BB Cream von Loreal find ich interessant :).

    Hast nun übrigens eine neue 'Verfolgerin' :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon viel über die Chubby Sticks gelesen, allerdings nutze ich Lippenprodukte so wenig, dass es bei mir eine unnütze Ausgabe wäre :)

      Löschen