Aufgebraucht #2

Hallo ihr Lieben,

im März habe ich euch das erste Mal meine aufgebrauchten Produkte gezeigt. Ist schon irgendwie seltsam, Müll zu sammeln... :) Aber was macht man nicht alles! Eigentlich sollte dieser Post warten, bis mein Make Up ganz leer ist, ich kratze schon ganz ordentlich, aber nachdem mir die Tage der Produktturm umgefallen ist und alles mit sich gerissen hat, was im Weg stand (einschließlich meines Standspiegels, der mich brav durch die Pubertät geführt hat und jetzt im Müll liegt...), dachte ich, es wird wohl Zeit!


HIPP Seifenblasenpustebad
Ich gehöre natürlich total zur Zielgruppe :) Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das gekauft habe, es hatte irgendwas mit Fotostudio zu tun. Jedenfalls war mein Badeschaum leer und da ich momentan versuche, meine gesammelten Werke im Schrank zu reduzieren, fiel mir das in die Hände. Bei einer großen Badewanne ist die Möglichkeit der Seifenblasen natürlich etwas reduzierter als in einer kleinen Babywanne, aber es hat trotzdem funktioniert :) Super unwichtig, aber toll :) Ich hole es mir natürlich nicht noch mal, aber sehr zu empfehlen für Leute mit Kindern!

dusch das Magnolia
Wie wir ja beim letzten Aufgebraucht-Post schon festgestellt haben, scheine ich auf den Duft von Magnolien zu stehen! dusch das kaufe ich immer wieder, weil sie auf dem Kopf stehen und man immer die Reste rauskriegt und weil sie so tolle Duftrichtungen haben. Ich kaufe sowas ja immer nur nach Duft und Tageslaune...

schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo und -Spülung
Meine Haare kommen damit super klar und ich werde es mir wieder kaufen. Ich habe allerdings im Abstellraum eine Literflasche Basler-Shampoo gefunden und das muss jetzt erst mal leer gemacht werden, solange meine Haare damit klar kommen. Vorher kaufe ich mir bis auf Spülung nichts Neues.

Dentagard Zahncreme
Die kaufe ich schon seit Jahren immer wieder, einfach weil sie so schweinegünstig ist (60 Cent oder so) und ich der Meinung bin, dass sich Zahncremes nicht wirklich unterscheiden, außer im Preis.



elkos sensitive Reinigungstücher 3in1
Bevor ich die tausend Reinigungsmilche und -wasser benutze, die ich im Schrank stehen habe, schminke ich den ersten groben "Dreck" immer mit den Reinigungstüchern ab. Dementsprechenden Verschleiß habe ich hier :) Ich kaufe meistens elkos, weil ich keinen DM in der Nähe habe, im Edeka aber mindestens einmal pro Woche bin.

anatomicals the hottie tottie is never spotty shine free moisturiser
Diese Creme war vor ein paar Monaten das Hauptprodukt in der Douglas Box of Beauty. Meine Creme war leer, also habe ich mir erst mal diese vorgenommen. Sie war ganz in Ordnung, ich würde sie mir aber nicht kaufen. Ich fand jetzt nicht, dass sie sonderlich mehr feuchtigkeitsgepflegt hat als meine billige Balea.

Balea Rasiergel
Ich steh ja eigentlich mehr auf Gilette, aber wenn ich grad mal nicht so viel Geld habe oder ich ne geizige Phase habe, kaufe ich das günstigste, das mir über den Weg läuft. Hier achte ich eigentlich in der Regel darauf, Gel zu kaufen, weil ich das ergiebiger finde als Schaum.

Eau Thermale Avène Rasierschaum
Das war in einer Glossybox Men und er fand das Produkt nicht sooo toll. Als meins leer war, habe ich mich darüber hergemacht und ich war auch nicht sonderlich begeistert.

Gel de doucha exfoliante
Mein liebstes Peeling aus Spanien. Ich hab damals ne Menge davon importiert, ein oder zwei volle habe ich noch :) Ich mag es sehr gerne, weil das Peeling sehr fein ist, aber der Peelinganteil der Creme doch überwiegt. Manchmal kauft man sich hier ja Peelings, bei denen man sich fragt, wo ist denn da das Peeling, ich merke nur Creme!

So, das war es dann mal wieder von der Front. Mal sehen, was ich in nächster Zeit alles leer bekomme und wie lange es diesmal dauert.

Lieben Gruß


9 Kommentare:

  1. Eine tolle Auflistung :)
    Dusch Das mag ich auch sehr gerne, mir hat es auch besonders "Magnolie" angetan.
    Das Schauma Shampoo habe ich auch, da es in der letzten Glossybox Young war, aber ich habe es erst einmal benutzt und kann deswegen noch nicht so viel dazu sagen :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du aber echt viel gesammelt. Das Dusch Das Duschgel mag ich auch total :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. hey süße, ich hab gerade bei Vera auf dem Blog gelesen das du nur 1,5 Std. von Köln weg wohnst :) Wo kommst du genau her? ich wohne selbst nur ne Stude von Köln entfernt :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir ne Mail geschrieben :) Für alle anderen, nähere Umgebung von Dortmund trifft es ganz gut :)

      Löschen
  4. dusch das Magnolia

    ich benutze das "heavenly vanilla" und bekam schon nen halben Herzinfarkt, weil DM das wohl nicht mehr führen will >:-[ Ich hab's dann aber im Kaufland noch gefunden und direkt 3x eingepackt.

    Vanille scheint irgendwie nicht mehr so "trendy" zu sein, leider... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanille mag ich auch sehr gerne. Ist bei mir immer abhängig davon, was für ne Laune ich beim Shoppen habe. Zurzeit liebe ich aber auch das Hammam von Rituals, das riecht so schön nach Sauna <3

      Löschen
    2. ich probiere selten andere shampoos und duschgels...shampoo duschgel und parfum, da bin ich total festgefahren und treu. matthias vermisst es auch richtig, wenn ich nicht "nach mir" also vanille dufte :D

      Löschen
  5. Das Seifenblasenbad, ist ja süß :-)

    Im Rahmen meiner erreichten 200 Leser, findet zur Zeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt und ich würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/200-leser-gewinnspiel.html

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen