[SHOOTING] In the sunset

Hallo ihr Lieben,

wir haben am Samstag spontan ein kleines Shooting eingelegt. Eigentlich wollten wir an der Stelle Störche knipsen, aber die meinten sich hinlegen zu müssen, als wir gerade ankamen :) Aber da die Sonne gerade anfing unterzugehen und sie so schöne Strahlen auf die Stever und die Umgebung warf, haben wir schnell die ganze Ausrüstung aufgebaut und ein paar Fotos von mir gemacht. Wie ihr mich kennt, kann ich mich ja nie entscheiden, also Bilderfluuuut!! :)

Er hat diesmal über ganz viele Bilder einen Filter drübergelegt, den finde ich richtig schön, der sieht so ein bisschen Vintage aus! (Guck mal Saskia, direkt deine Ohrringe ausgeführt!)

Es war windig, wie man an meinen Haaren sehen kann :)

Der Mund gefällt mir hier nicht, aber die Farbstimmung und die Augen sind so toll!

Ein unbearbeitetes, bei dem man die Sonne so schön sieht!

Auch mal unbearbeitet :)

Mein Lieblingsbild des Tages! Ist auch bei Fotocommunity sehr beliebt ;)


Und nur mal so das man sieht, was für einen Unterschied es ausmacht, wenn der Blitz nicht auslöst :D

Nix besonderes auf den Augen, nur schwarzer Lidstrich und ein bisschen von dem neuen blauen Kryolan Pigment drüber getupft.

Na hab ich euch wieder schön vollgespamt mit Fotos? ;) Welches gefällt euch am besten? Hoffe, das Wetter bleibt so schön (okay, es darf wärmer werden, ohne Jeansjacke war schon was kalt...) und ich habe auch wieder mehr Lust auf Schminken, dann werden wir bestimmt noch einige schöne Fotos machen dieses Jahr! Freiwillige Versuchskaninchen aus der Umgebung dürfen sich auch gerne melden zum "erschossen werden"!

edit: Nur noch mal zur Erklärung: Ich habe die Bilder nicht in Photoshop weichgezeichnet, die "bearbeiteten" sind alle nur mit einem kamerainternen Filter belegt!

Lieben Gruß


12 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind ganz wundervoll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön :) Wirklich tolle Bilder - und ich bin auch bei deinem Lieblingsbild dabei (das könnte übrigens auch aus einem Werbeprospekt einer Herbstkollektion sein - fehlen nur noch die Preise^^); wobei ich das erst auch sehr gelungen finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lena: Haha, hab ich ihm gesagt, hat er sich gefreut :)

      Löschen
  3. immer schön weiterspammen! tolle bilder :-)
    liebe grüsse, maya

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder =) =) sind wirklich wunderschön geworden =)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. an sich hübsche bilder nur erscheinst du mir etwas überbelichtet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jess das ist der Filter und Absicht ;) Beim vierten Bild siehst du den Unterschied. Das ist zwar auch hell, aber nicht sooo hell :)

      Löschen
  6. Mei, du bist so eine hübsche ♥ Das Kleidchen ist toll! Im Grunde gefallen mir alle, aber am meisten das erste, vierte und das fünfte. Die Ohrringe stehen dir :D

    Ich habe seit vergangenem Wochenende die alte Canon EOS 1000D von meinem Opa ausgeliehen und schon viele Bilder gemacht, besonders vom Schmuck. Die sehen so so so toll aus! Die Tage wollen wir an den Rhein und Schwäne fotografieren. Freu mich schon riesig!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Saskia: Natur knipsen ist mit das Schönste, was es gibt, nur immer nervig, wenn die Viecher partout nicht schön stehen bleiben wollen :)

      Löschen
  7. Mir gefällt dein Lieblingsbild auch total!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, mir gefallen das Erste und das Fünfte am besten. Freu mich schon auf Samstag ;-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @devilly: Mal sehen, ob du dich immer noch freust, wenn du siehst, was er alles anschleppt :P Nein, Spaß, wir freuen uns auch! Hoffentlich spielt das Wetter mit!

      Löschen