AMU-Challenge #4: Disney-Prinzessin

Hallo ihr Lieben,

bei Sara's AMU Challenge stehen in der 4. Runde Battles an. Ich battle mich mit Tavie mit dem Thema "Disney Prinzessin". Prinzessinen sind für mich pink und blond, ich dachte sofort an die Barbie Filme, die aber wohl nicht von Disney sind, egal, dann halt Cinderella ;)

Also hier ist mein Prinzessinnen Look!



ich und Wimpernkleben....


kein Sekt im Hause, Wasser sprudelt auch ;)

Ich hoffe, der Look gefällt euch halbwegs, auch wenn Cinderella die Haare hochgesteckt hatte ;) Aber da ich ja bekanntlich nicht blond bin und eine Perücke aufhabe, hab ich mir das erspart. Lange offene Haare sind ja auch viel sexier :P

Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich votet, wenn euch der Look gefällt!

Lieben Gruß

7 Kommentare: