und wie versprochen folgen hier auch gleich meine Einkäufe im Juli!
Es waren diesmal verdammt viele Bücher.... Ich muss mich aber verteidigen, die beiden blauen sind eigentlich von meinem Mann, werde sie aber wahrscheinlich auch lesen ;)
- Nora Berger - Bratkartoffeln und Rote Beete
- Mary Higgins Clark - Das fremde Gesicht / Dass du ewig denkst an mich
- Raymond Khoury - Immortalis
- Danijela Pilic - Jetzt rede ich schon wie meine Mutter!
- Sebastian Fitzek - Der Augenjäger
- Richard Hagen - Ihr unschuldiges Herz
- Stefan aus dem Siepen - Das Seil
- Stieg Larsson - Verdammnis (Mängelexemplar)
- Irina Korschunow - Ebbe und Flut (Mängelexemplar)
- William Horwood - Der Junge, der keine Schuhe hatte (Mängelexemplar)
Für die Nägel brauchte ich dringend neues Frenchgel und vom gleichen eBay Verkäufer kam dann auch noch ein Camouflage in den Warenkorb. Ganz ehrlich? Das Geld hätte ich mir besser gespart und das teure French von Alessandro gekauft! Das French Gel deckt in der ersten Schicht überhaupt gar nicht! Das Camouflage ist so fest wie ein Lip Balsam, das bekommt man überhaupt nicht auf den Pinsel! Sie hätten es mir zwar sofort getauscht, aber für 5 € Warenwert übernehme ich nicht das Rückporto.... Da kann man es auch behalten...
Dann geht's direkt weiter zu den Make Up Ausgaben:
>> Catrice Photo Finish #010
Im Urlaub war meine Haut noch recht hell und mein Make Up leer (wobei leer bei diesen Fläschchen ja noch ein Viertel voll bedeutet, aber man bekommt die Reste nicht raus!)
Ich find die Photo Finish Foundation eigentlich ziemlich gut. Sie lässt sich gut verteilen und hat eine mittlere Deckkraft.
Im Urlaub war meine Haut noch recht hell und mein Make Up leer (wobei leer bei diesen Fläschchen ja noch ein Viertel voll bedeutet, aber man bekommt die Reste nicht raus!)
Ich find die Photo Finish Foundation eigentlich ziemlich gut. Sie lässt sich gut verteilen und hat eine mittlere Deckkraft.
In der Juli Douglas Box hatte ich diesmal einen Lipstick von Tana (Day & Night) und einen Lipgloss von Artdeco (Nr. 52). Bei einem der nächsten AMU's werde ich sie zeigen! (Ab August auch wieder direkt im Haul-Post....)
An meinen Essence Lipbalm komme ich mit den langen Nägel nicht mehr richtig dran, der neue von P2 ist besser, da die Dose größer ist. Und erst der Vanilleduft *hmmmm* ;)
>> p2 What's Up? Beach Babe Juicy Lipbalm 010 Vanilla Passion
Eigentlich meide ich die Marke NYX, weil sie mir extrem auf den Keks gingen, aber den Jumbo Pencil in schwarz habe ich dann doch mal mitgenommen (601 Black Bean).
Der Teint-Tipp für den Sommer war echt ne gute Idee und da ich noch keine getönte Tagescreme hatte, habe ich mir diese günstige von Balea gekauft!
Mein alter Anspitzer hat die Stifte inzwischen mehr geschrottet als gespitzt und der von Catrice war schön günstig.
Ja und bevor wieder jemand stirbt und alle schwarzen Nagellacke ausverkauft sind habe ich ihn direkt mitgenommen. Ja und dann auch direkt zwei Wochen auf den Nägeln gehabt (eine Woche davon mit Glimmer Topping), weil es das einzige war, was meine fette Meerjungfrau überdeckt hat hihi
- Bücher 80,31 €
- Nägel 5,00 €
- Make Up 33,75 €
Was an Büchern mehr war, habe ich am Make Up eingespart > "ging ja noch" ;)
Lieben Gruß










ich trage am liebsten schwarzen nagellack. zur zeit von P2 aber den 60 seconds muss ich mir mal zulegen! außerdem noch nen matt-schwarzen :)
AntwortenLöschen