Hallo ihr Lieben,
am Wochenende waren meine Nägel mal wieder dran. Ich habe lange überlegt, was ich machen soll. Da aber nächste Woche eine Mottoparty mit dem Thema "Helden der Kindheit" ansteht und ich als Barbie gehe, mussten die Nägel irgendwie pink werden ;)
Ich habe die Nägel nicht ganz so hinbekommen, wie es geplant war, aber bin trotzdem zufrieden. Und falls einer in einer Woche doch nicht mehr so schön aussehen sollte, kann ich sie immer noch pink lackieren ;)
Hier also meine aktuellen Nägel:
Ich habe einfach mit der pinken Acrylfarbe und dem Dotting Swirl das French gemalt und dann mit der silbernen Acrylfarbe die Punkte gemacht. Erst wollte ich noch Strasssteine setzen (wie beim kleinen Finger), die waren mir dann aber zu dick und ich hätte soviel aufgelen müssen. Da hatte ich keine Lust zu und deshalb habe ich sie nur als kleines Gadget auf dem kleinen Finger gelassen.
Diesmal sehr wenig bebildert, aber wie gefallen sie euch?
Lieben Gruß



Das Design ist echt toll. Ich muss meine auch langsam mal wieder machen. :)
AntwortenLöschenGefällt dir das mit oder ohne Steinchen besser? Versuch mal noch ein seitliches Bild zu machen und hinzuzufügen, dass man sieht, wie die abstehen, weil die Steinchen so dick sind!
LöschenSchicke Nägelchen süße :) Mach doch mal bei meinem Gewinnspiel mit :) geht nur noch paar Tage
AntwortenLöschenMeine Familie konnte nicht mal verstehen wieso ich Bilder von der Katze mache.Die war allerdings recht wild,hat gefaucht wenn ich in ihre nähe kam aber hab sie trotzdem ständig gefüttert :) Die im Süden sind auch noch alle so klein :) Schon schade was die dort mit den Tieren abziehen ich kenne einen Nachbarn der vergiftet die Tiere weil sie ihn stören.Sowohl Hunde als auch Katzen.Ich hasse ihn und rede seit Jahren nicht mehr.Er ist ein alter verbitterter Mann den ich am liebsten selbst vergiften würde.
Ja, ich hab's gesehen, Glimmer Glimmer Glimmer ;)
LöschenIrgendwie muss ich im Moment so viel schminken ;) Noch zwei, die diese Woche enden und dann muss ich auch noch die gewünschten AMUs meiner Freundinnen für die Mottoparty üben: Catwoman, Biene Maja, Mila Superstar, Tinkerbell und Barbie! ;) Will die dann auch alle noch mal schön machen und darüber bloggen ;)
Bis wann geht dein Gewinnspiel denn noch mal ganz genau?