[AMU] Sultry Thursday: Rot

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder "Sultry Thursday"-Zeit bei Godfrina!

Wie praktisch, dass ich mir gerade meinen ersten roten Lidschatten gekauft habe! Also mal munter drauf losgepinselt!







Warum gefallen mir meine AMUs immer im Spiegel und auf dem Foto nicht mehr? Ätzend sowas...

Benutzt habe ich:

- Urban Decay "Creep" aus der Naked Palette (anthrazit) > auch als Kajalersatz
- Dianne Brill "Le Rouge Lace"

Auf den Lippen trage ich den neuen Artdeco Lipgloss Nr. 52 aus der Juli Douglas Box.

Falls ihr euch wundert, dass ich auf dem anderen Auge etwas anderes habe: Zu wenig Zeit für zuviele AMUs, die ich im Moment schminken muss ;)

Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Iiiiiich weis wofür das andere AMU ist :D Hab meins auch schon fertig, muss nur noch Bilder zurecht schneiden und dann heute Abend einschicken. Beide AMUs sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen