Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich kennen sie alle meine Leser schon, aber ich möchte euch heute einen meiner Lieblingsblogs vorstellen: Greeklicious!
Vera hat einen bunten Blog, sie bloggt über alles, was sie interessiert. Da geht es mal um Schuhe, um AMUs, um Urlaub in Griechenland, um die Frage, welche Frisuren bei Männern überhaupt nicht gehen... Aber allein die Mischung macht nicht den Blog aus, sondern Vera selbst! Ich habe selten eine Bloggerin erlebt, die so sympathisch ist und wirklich auf jeden Kommentar antwortet!
Schaut doch bitte selbst mal vorbei, ihr werdet bestimmt bleiben ;)
Lieben Gruß


Hach ja, den Blog mag ich auch. Bin zwar noch kein fester Leser, aber das kommt bestimmt noch :D
AntwortenLöschenAchja, ich habe die Gewinnerin ausgelost. Vielleicht ist das ja ganz interessant für dich ;)
Dankeschön mausi :) Hättest aber auch warten können bis ich soweit bin aber egal :)
AntwortenLöschenAch was, das passt schon ;)
LöschenDas schätze ich auch sehr an ihr das sie immer sehr freundlich ist und jedem antwortet <3
AntwortenLöschenSo Hübsche, hier nochmal der Kommentar, der vorhin gelöscht wurde:
AntwortenLöschenHach ja, den Blog mag ich auch. Bin zwar noch kein fester Leser, aber das kommt bestimmt noch :D
Achja, ich habe die Gewinnerin ausgelost. Vielleicht ist das ja ganz interessant für dich ;)