Hallo ihr Lieben,
Sara's AMU Challenge geht in die zweite Runde! Wieder fliegt der mit den wenigsten Klicks raus, also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ab dem 10.08. alle für mich votet ;)
Die Farbvorgabe ist: gelb - türkis - pink
Und das habe ich gepinselt (das rechte AMU findet ihr hier):
Leider habe ich nicht so extrem farbintensive Farben für sowas!
Benutzt habe ich:
- Avon Big Pencil "blue azure"
- NYX St. Lucia Collection: Pink und Gelb
- Catrice Gel Eyeliner "Black Jack"
Ich hoffe es gefällt euch, dann votet bitte fleißig für mich!!! ;)
Lieben Gruß







Schade, dass deine Farben nicht so richtig knallen -,- Sonst richtig hübsch.
AntwortenLöschenSüße das 2.Voting hat angefangen ♥
AntwortenLöschenDU kannst gerne Werbung machen, allerdings möchte ich das alles fair bleibt & du die jenigen nicht zu zwingst dich zu voten!
Wünsche dir ganz viel Glück ♥
http://beautysarosh.blogspot.de/2012/08/amu-challenge-2-voting.html