devilly hat zu ihrem 200. Post einen Gewinn ausgelost und ich kann es immer noch kaum fassen, aber das Los ist auf mich gefallen!!!
Heute zeige ich euch also meinen Gewinn:
![]() |
| Mein Gewinn-Paket! (der Eyeshadow Pen fehlt grrr) |
![]() |
| Ein 10 € Gutschein von Douglas! |
![]() |
| Catrice Lidschatten 130 "Sitting on a volcano" |
![]() |
| Catrice Nectar Gloss, Coolibri LE, C02 "Feathery Pink" |
![]() |
| Catrice Nagellack 030 "Meet me at coral island" |
![]() |
| Catrice LE "Coolibri" Eye Shadow Pen C01 Precious Nectar |
Ich habe mich echt riesig über das Paket gefreut! Catrice ist meine liebste Drogeriemarke, das passt ja super! Die Nagellackfarbe hätte ich mir wahrscheinlich nie selber gekauft, aber ich bin begeistert, wie genial sie ist!!! Die anderen Produkte werde ich jetzt so nach und nach ausprobieren und euch dann die Ergebnisse zeigen!
Ich weiß noch nicht recht, in was ich den Douglas Gutschein investiere, ich habe schon ein paar Ideen und schwanke noch, werd es euch dann aber mitteilen, wenn es soweit ist ;)
Noch mal vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, devilly!!!! Ick freu mir ;)
Lieben Gruß







Sehr schöne sachen süße,glückwunsch :)
AntwortenLöschenDanke Liebes!
Löschen