Hallo ihr Lieben,
in der dritten Runde von Sarah's AMU Challenge geht es um das Thema "Summer & Sunshine". Ich habe lange hin und her überlegt und bin bei dem Wetter gerade auch nicht so kreativ und schminkfreudig. Deshalb habe ich etwas gemacht, was ich selbst bei diesem Wetter ganz gerne trage. Es ist schlicht und trotzdem sommerlich, weil es glänzt und warm ist wie die Sonne im Sommer!
Benutzt hab ich ein gelb und ein kupfer von Inglot und einen braunen Geleyeliner von Manhattan (der schon ganz schön hart ist, dafür, dass er 24 Monate halten soll und erst 6 Monate alt ist.....).
Das Voting geht bis zum 23.08.
Lieben Gruß






Wow, find ich echt schön! Steht dir auch gut.
AntwortenLöschenIch finds auch sehr schön, drück dir die Däumchen. :)
AntwortenLöschen