diesen TAG hab ich schon öfter gesehen, zuerst bei Kandee, später auch bei deutschen Bloggerinnen. Ich find den lustig, also mach ich mal mit!
Meine "Arbeitstasche", groß und robust!
Wenn ich auf der Arbeit bin, habe ich immer ein Buch dabei! Zurzeit ist es "Das fremde Gesicht / Dass du ewig denkst an mich" von Mary Higgins Clark. Das Portemonnaie darf natürlich auch nicht fehlen! Hier hätte ich ja lieber wieder ein kleineres Modell, aber die haben immer so wenig Kartenfächer!!! Kennt ihr das Problem? ;)
In meinem lila Täschchen sind hochwichtige Dinge ;)
- Mein iPhone Ladekabel,
- meine iPhone Kopfhörer (hier können die Katzen sie wenigstens nicht zerbeißen und ich sie nicht verschmeißen!),
- meine kleinste Maglite (der nächste Cache oder Lost Place kommt bestimmt!),
- meine kleine UV-Maglite (auch fürs Spontan-Cachen),
- immer einen Kuli, als alte Cacherin,
- "Verbrauchsmaterial" > Haarspangen und Haargummis,
- ein Blistex,
- ein USB Stick,
- ein Geocoin, den ich ganz ganz dringend wieder ablegen muss!
Meine Schlüssel und (normalerweise, außer bei dieser Wärme, da sich gerne der Kleber löst) mein Garmin samt Geocaching-Stempel (mit Datum > faules Stück) dürfen natürlich auch nicht fehlen! Das Garmin oder die "Maggie" brauchen schon manchmal neue Batterien, deshalb hab ich immer welche dabei - manchmal aber leider auch leere, weil ich vergesse sie zu laden... Und natürlich weiß ich nie, ob sie leer oder voll sind... Tempos natürlich, als alte Heuschnupferin! Ich hab aber ein verwöhntes Näschen, deshalb kommt mir nur Kleenex ins Haus!
Ja und dann noch mein kleines Make Up Täschchen mit wechselndem Inhalt. Zurzeit:
- Handcreme (die ich aber fast nie benutze....)
- Lip Balm (den benutz ich schon öfter)
-
- einen kleinen Spiegel, der auch beim Cachen schon mal weiterhilft
- diverse Nagellacke, ich neige dazu mir meine Fußnägel auf der Arbeit auf dem Klo zu lackieren *hüstel*
Manchmal fliegt da auch noch ein Lippenstift rum, aber heute nicht.
MANCHMAL hab ich auch noch meinen Asus Eee PC mit, aber seit ich das iPhone habe sehr selten! Es sei denn, wir gehen auf Foto-Safari und müssen zwischendrin mal die Speicherkarten leeren. Aber dann hab ich auch meistens keine Handtasche bei, sondern den Kata-Rucksack. Oder das Auto spinnt mal wieder mit Elektronikfehlern rum, dann auch...
Ja, das war auch schon alles. Ist doch gar nicht so viel ;)
Ich tagge jetzt mal devilly & Jess!
Lieben Gruß






Das meiste hab ich auch immer dabei :D
AntwortenLöschenIst halt die Grundausstattung :P
LöschenCool, da mach ich doch mit :D
AntwortenLöschenps: Fußnägel auf Arbeit lackieren, natürlich in Deiner Mittagspause, right? ;)
Aber natürlich!!! .... nicht ;)
LöschenSei froh das du keine Briefträgerin geworden bist weil wenn du wie meine armen Postboten immer meine Katzendosen schleppen müsstest hättest du spätestens dann gekündigt :)
AntwortenLöschenDas stimmt, Bilder sehen durch Rahmen wirklich ganz anders aus aber manche Filter können auch gut verfremden :0)
AntwortenLöschenDein Wunsch war mir Befehl ;)
AntwortenLöschenhttp://jess-bloggt.blogspot.de/2012/08/tag-was-ist-in-meiner-handtasche.html
ich geh gleich mal gucken ;)
LöschenHey Süße,
AntwortenLöschenwollte dir nur Bescheid geben, dass ich heute deinen Gewinn abgeschickt habe. :D
oh ich freu mich!!!! ;)
Löschen