im August wurde wieder ein wenig geshopped!
Diese Bücher sind neu eingezogen:

- Andreas Franz - Todesmelodie
- Jean-Christophe Grangé - Der Ursprung des Bösen
Von Puderperle habe ich einen Catrice Lippenstift und den Lidschatten "Le Rouge Lace" von Dianne Brill gekauft.
![]() |
| Catrice Rouge Satin 010 "Frosty Pink" |
Der Lippenstift ist wunderbar cremig und hat eine schöne, aber unauffällige Farbe.
![]() |
| Dianne Brill "Le Rouge Lace" |
Eine sehr außergewöhnliche Farbe, aber ich habe schon lange ein Rot gesucht!
Für den Anime Look war ich auf der Suche nach einem schönen Lila und dann konnte ich nach monatelanger Zurückhaltung nicht mehr an den Color Tattoos vorbeigehen. Wirklich schöne Farben!
![]() |
| Maybelline Jade Color Tattoo 24hr 60 "timeless black" |
![]() |
| Maybelline Jade Color Tattoo 24hr 15 "endless purple" |
Mir gefiel die Farbe im Laden sehr und der Preis war auch nicht hoch, also kam er hier auch mit:
![]() |
| P2 metallic Style Eye Pencil 090 "midnight flirt" |
Mein Beautyprodukt aus der Douglas Box of Beauty August:
![]() |
| BeYu Star Gloss |
Diesen Mascara hat mir mein Friseur geschenkt, weil ich die Verpackung so toll fand. Er ist lila. Aber auf dem Auge sieht man davon nichts mehr.
![]() |
| Guerlain Divinora Mascara No 51 |
Ich glaube, ich habe endlich meinen perfekten Concealer gefunden!
![]() |
| Catrice Allround Concealer |
Das macht dann eine Ausgabe von 29,98 € für Bücher und 30,30 € für Make Up.
Im September werde ich ein bisschen Douglas Shoppen. Ich muss doch meinen Gutschein von devilly einlösen ;)
Lieben Gruß









1. Mit Deiner Lippenform+Lippenstift von Catrice sieht Dein Mund original aus wie von BARBIE! *.*
AntwortenLöschen2. Du schminkst Dich im Anime-Look? Kleidest Du Dich auch so? Fotos!!
(Dieser Beitrag landet wahrscheinlich wieder im SpamOrdner)
Jup, er war im Spam. Echt blöd sowas.
Löschen1. Danke, der Lippi ist total schön, leider wirken die Zähne damit ziemlich gelb...
2. Nee mich nicht. Meine Freundin wollte zur Mottoparty einen Animelook haben. Ich kann aber gerne versuchen, den noch mal nachzumachen und dann posten. Ich steh mehr auf den Look der 40er/50er, trag ich aber auf Arbeit und im Alltag eher weniger.
die Guerlain Mascara sieht toll aus, sehr stylish. Ist sie auch zu empfehlen?
AntwortenLöschenIch habe, bis auf die ganz neuen, alle Pinsel von Real Techniques und mag sie auch sehr gerne. Absolut zu empfehlen und sind auch nicht so teuer. LG
Ich hab sie bisher nur einmal drauf gehabt, weil ich heiß auf die Farbe war und dann war ich enttäuscht, weil ich von der Farbe nichts mehr sehen konnte. Ich werde aber auf jeden Fall noch Tragebilder posten!
LöschenFährst du öfter nach London? Vielleicht kannst du mir mal einen mitbringen. Oder hast du einen Online Shop, den du empfehlen kannst?