Hallo ihr Lieben,
da habe ich doch glatt fast das Gewinnspiel auf einem meiner liebsten Blogs verpasst!
Devilly hat ihren 200. Post verfasst und verlost deshalb unter ihren Lesern einen 10 € Gutschein von Douglas und ein paar Kleinigkeiten von Catrice.
Da mache ich natürlich gerne mit! ;)
Schaut doch mal bei Devilly vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt! Der Blog ist eine schöne bunte Mischung und die Bloggerin selbst ist absolut nett und sympathisch und zusätzlich noch super hübsch!
Lieben Gruß



Ooooh ich werd rot :* Dankeschön :* Und ich freu mich, dass du mitmachst. :)
AntwortenLöschenHey Süße ♥
AntwortenLöschenIch wollte dich nur noch mal daran erinnern mir das AMU für die Challenge bis spätestens 20.August zuschicken (: